Corona - die Positive Seite

NICHT gehört zum Text unbedingt, bezogen auf vielleicht

vielleicht meint Olga Tokarczuk NICHT, sie drückt eine ganz konkrete Ansicht zur Zeit vor Corona in ihrem Text kaum aus.

Hier der Text von Olga Tokarczuk in FAZ.

dies ist mir besonders wichtig festzustellen, allein schon deshalb, wenn ich an Signaturen der User denke, mit Zitaten von Einstein und anderen Größen (Philosophen sind besonders beliebt) , die die Zitierten NIE so gesagt haben, bzw. anders meinten, als es weiter vermittelt wird, aus dem Kontext gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
NICHT gehört zum Text unbedingt, bezogen auf vielleicht



dies ist mir besonders wichtig festzustellen, allein schon deshalb, wenn ich an Signaturen der User denke, mit Zitaten von Einstein und anderen Größen (Philosophen sind besonders beliebt) , die die Zitierten NIE so gesagt haben, bzw. anders meinten, als es weiter vermittelt wird, aus dem Kontext gerissen.

alle guten Dinge sind drei :ROFLMAO:

mein Post soll lauten:

vielleicht meint Olga Tokarczuk NICHT, sie drückt eine ganz konkrete Ansicht zur Zeit vor Corona in ihrem Text aus.

Hier der Text von Olga Tokarczuk in FAZ.

(kommt davon, wenn man den Satz umschreibt, so wie ich hier)
 
Es ist kein Zitat gewesen. Sondern mein Lesen in dem Moment.
Daher steht auch dabei "sinngemäß" im Sinne "inspiriert". Sei jetzt nicht so anstrengend -​
finde es lieber im Original und bringe hier. Es wird mich freuen.

dann hättest Du schreiben sollen, der Text von O.T. hat dich zu der Aussage inspiriert.
so gepostet klingt es anders:
"Vielleicht geht es gar nicht darum, dass das Corona-Virus
die Normalität auf den Kopf stellte... Vielleicht war unsere Normalität davor
gar nicht so normal, wie wir es annehmen..."


sinngemäß nach Olga Tokarczuk

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
Polnische Künstler singen Coronalied (nach einem Lied von Wojciech Młynarski) in ähnlicher Stimmung und Motivation, wie es meine Italiener tun - unter dem Motto:
Wir geben nicht auf, wir verzweifeln nicht, noch nicht, noch lange nicht!
und als Dank an Alle, die sich zur Zeit im Kampf gegen CV ENGAGIEREN.
 
Werbung:
Zurück
Oben