Corona - die Positive Seite

Werbung:
Die Hilfsbereitschaft wächst, auch von großen Firmen, die jetzt Alkohol spenden oder produzieren
um Desinfektionsmittel herzustellen. Manch Bürokratischer Weg ist deutlich kürzer.
Im Lokal Radio sagten sie eben noch, das Freitag online Ausgefüllte Anträge bereits am Samstag
bewilligt waren.
 
Neben viele dummen oder gefährlichen Verschwörungstheorien, die in Internet kursieren (und denen ich immer wieder entgegentrete), gibt es natürlich immer etwas positives....Es gibt viele Menscheen, die sich ernsthaft mit der schwierigen Gebiet der Virologie befassen, darüber schreiben und ernsthaft diskutieren bzw. sich darüber autauschen.

Ich kann nur jeden Raten: die 16 Tarotkarte (der Turm) genau anzuschauen (Rider oder Crowley Tarot)... Zwar ist dieser tarotkarte zeigt eine sehr gefährliche Situation an, aber etwas weitergedacht: die Karte 16 hat auch mit Karte 7 (der Wagen)viel zu tun....dazu fällt mir nur ein: Aus eine gefährliche Situation kann man auch "herausbewegen"...nich immer räumlich, manmal auch nur "gedanklich" (mit der wechsel der Perspektive ....immerhin!

Shimon
Ein Mediziner hatte in einem anderen Forum erklärt, daß bei Tests auf Krankheiten allgemein gilt: Bei 100 Tests gibt es (etwa) 3 fälschlich negative Befunde und 5 fälschlich positive Befunde.


Ich will diese Zahlen nicht als eine Aufforederun "keine Test zu machen" verstehen...

Shimon
 
Da das Altenpflegeheim in dem meine Tochter arbeitet keine Masken bekommt, näht eine von den Angestellten mit den Heimbewohnern jetzt jeden Tag Masken.
Und die älteren Damen freuen sich darüber, etwas tun zu können.
Ich finde, das ist eine tolle Aktion.
Die Nähmaschinen wurden alle privat von Angehörigen und vom Personal zur Verfügung gestellt.
 
Neben viele dummen oder gefährlichen Verschwörungstheorien, die in Internet kursieren (und denen ich immer wieder entgegentrete), gibt es natürlich immer etwas positives....Es gibt viele Menscheen, die sich ernsthaft mit der schwierigen Gebiet der Virologie befassen, darüber schreiben und ernsthaft diskutieren bzw. sich darüber autauschen.

Ich kann nur jeden Raten: die 16 Tarotkarte (der Turm) genau anzuschauen (Rider oder Crowley Tarot)... Zwar ist dieser tarotkarte zeigt eine sehr gefährliche Situation an, aber etwas weitergedacht: die Karte 16 hat auch mit Karte 7 (der Wagen)viel zu tun....dazu fällt mir nur ein: Aus eine gefährliche Situation kann man auch "herausbewegen"...nich immer räumlich, manmal auch nur "gedanklich" (mit der wechsel der Perspektive ....immerhin!

Shimon



Ich will diese Zahlen nicht als eine Aufforederun "keine Test zu machen" verstehen...

Shimon

Hallo lieber @Shimon1938
so ein Zufall, genau von der Turm-Karte hatte ich schon früh in der Krise Visionen und stimme Dir vollkommen zu; die gute Idee mit dem Wagen nehm ich jetzt auf, vielen Dank!
lg
eva
 
Werbung:
Neben viele dummen oder gefährlichen Verschwörungstheorien, die in Internet kursieren (und denen ich immer wieder entgegentrete), gibt es natürlich immer etwas positives....Es gibt viele Menscheen, die sich ernsthaft mit der schwierigen Gebiet der Virologie befassen, darüber schreiben und ernsthaft diskutieren bzw. sich darüber autauschen.

Ich kann nur jeden Raten: die 16 Tarotkarte (der Turm) genau anzuschauen (Rider oder Crowley Tarot)... Zwar ist dieser tarotkarte zeigt eine sehr gefährliche Situation an, aber etwas weitergedacht: die Karte 16 hat auch mit Karte 7 (der Wagen)viel zu tun....dazu fällt mir nur ein: Aus eine gefährliche Situation kann man auch "herausbewegen"...nich immer räumlich, manmal auch nur "gedanklich" (mit der wechsel der Perspektive ....immerhin!

Shimon



Ich will diese Zahlen nicht als eine Aufforederun "keine Test zu machen" verstehen...

Shimon
Hallo lieber @Shimon1938
so ein Zufall, genau von der Turm-Karte hatte ich schon früh in der Krise Visionen und stimme Dir vollkommen zu; die gute Idee mit dem Wagen nehm ich jetzt auf, vielen Dank!
lg
eva
Ich deute die Turmkarte auch immer: daß man aber letztlich mit viel Energieaufwand die Mauern aufbrechen kann… sowie sich aus einengenden, alten Mustern zu lösen.
 
Zurück
Oben