Corona aktuell, mit Schamanismus besiegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otter der zweite

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2020
Beiträge
424
Ort
Erde, Europa, wo ich grad bin
Hallo (y)(y)(y)




ich bin alt

ich bin jung

bin nicht klug

bin nicht dumm

hab ne Frage

ist keine Plage

wer ist dabei

einerlei

kann wohl nich hoffen
die Welt steht offen

für den Untergang

dauert wohl
auch nich lang

keiner ist bereit
in dieser Zeit

alles zu geben
lieber leben

sterben musst allein
biste nich zu zwein

reih dich ein
in den Verein

verzeihn???


Alles klar!!!




Ich hab ne Bitte

an alle

Trommelnden,

könnten wir uns alle

verabreden

am WE

gemeinsam zu trommeln?

Ihr wisst schon was ich meine.(y)(y)(y)
 
Werbung:
Aber ich glaube nicht, dass es funktioniert. Ich sehe das alles ein bisschen so, wie bei unkontaktierten Völkern. Die sehr krank werden, wenn man dort irgendwelche Krankheiten einschleppt. Und es konnte noch kein "Schamane" daran etwas ändern.

Leute, geht in die Einsamkeit (wenn ihr das könnt), dann werdet ihr auch nicht krank und schützt die "Schwachen".
 
Kurzer Reisebericht vom 22.03.2020, zum Thema Covid-19

Die Schwertträger haben sich vereint am Ursprungsort des kranken Geistes, auf den verschiedenen kausalen Ebenen. Die Ursache war bereits behoben.

Jetzt sind die Mitglieder des kleinen Volkes, die Schnecken und die grossen Wasser dran.

Es winden sich grosse Spiralen aus den Seen
sie binden an sich, was bereinigt werden muss
ziehen sich ins Wasser zurück
winden sich wieder aus den Seen
im Gegenuhrzeigersinn liegen sie dann über dem Land
über den Seen schweben Lemniskaten
die Zentren der Spiralen werden in den Himmel gezogen

Aus dem Himmel, den höheren Sphären, kommen weitere Spiralen.

Eine grosse Reinigung der Strukturen und Energien ist im Gange.


Was können wir als Menschen tun?

Die Weisheit der Schnecken vermag auch uns zu führen.
Ziehen wir uns zurück. Atmen wir in unsere Mitte. Werden wir gegenwärtig.

Mein Dank geht an den Geist der Schnecken.

LG
 
Corona schamanisch besiegen?
Ein frommer Wunsch.
Sicherlich mag es im Einzelfall gelingen indem man das Energiepotential eines einzelnen Erkrankten aufstockt.
Aber generell - so nach dem Motto "Schamanen aller Länder, vereinigt Euch!" - das bezweifle ich.
 
Ich finde, es steht jedem frei, dieser Tragödie so zu begegnen, wie er es für richtig hält.

Die einen stecken den Kopf in den Sand, andere kloppen sich wegen Klopapier...oder machen pietätlose Witze.

Und es wird immer tausende von Gründen geben, warum tausende von Heiler in solchen Zeiten nichts tun und andere sogar daran hindern wollen, zu tun, was getan werden kann.

Nun, man kann nicht wissen, wie schlimm es wäre, wenn nicht tausende Heiler und Helfer aller Art in solchen Zeiten aktiv wären.
Irgendwo steht: „wo zwei oder mehr in meinem Namen...“

Und genau diesen Zusammenhalt fühle ich seit Wochen. Das Feld wird stärker. Wir sind schon viele und werden täglich mehr.

Mag sein, wir können nicht einfach ein Virus ausknipsen, und die Welt retten.
So naiv ist wohl auch kein Schamane.

Aber wenn ich nur einem einzigen Menschen etwas beistehen kann, und sei es durch Sterbebegleitung, dann ist das besser als gar nix.

In diesem Sinne

LG
 
Ebenso. Ich meinte es auch per Telefon, Netz oder telepathisch. Jeder an seinem Arbeitsplatz.

Genau (y)(y)(y)

wer trommelt, trommelt
wer rasselt, rasselt

(y)(y)(y)

AN ALLE ANDEREN:

wer betet, betet
wer singt, singt
wer nix macht, macht nix

Hauptsache irgendwas wird gemacht. (y)(y)(y)

Allerdings hab ich so tief in mir das Gefühl, ich schreib hier wohl umsonst.

Die meisten denken …. (ich schreibs lieber nicht, sonst bekomm ich gleich ne Verwarnung)

Und jene edlen, echten, ursprünglich und natürlich lebenden Schamanen erreiche ich hier leider nicht ALLE.

Schaun wir mal.


PS: wer ist Soul Cat?
 
Werbung:
Ich lege einen Zauber in die Welt mit allen Menschen die diese Worte lesen.

Zum Schutze und Wohle der ethischen und guten Werte.

So möge Jeder und Jede die dazu mächtig sind und auch wollen sich einen Stock aus Holz anfertigen.
Gerade, Holzart egal. Gemeinsames Maß 49 cm Länge. Aufschrift nach eigenem Ermessen. Gegen das Corona Virus, oder für das Wohl der Menschen.
Und gehe mit diesem Stock schlafen. Er soll auf der linken Seite in Hüfthöhe liegen und die Kräfte bündeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben