coraline

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
Die elfjährige Coraline zieht mit ihren Eltern in eine neue Wohnung in einer viktorianischen Villa in Oregon mit seltsamer Nachbarschaft. Dort wohnen etwa ein russischer Akrobat und sein Mäusezirkus sowie zwei ehemalige Erotikdarstellerinnen. Eines Tages entdeckt Coraline eine Geheimtür und gelangt in eine fantastischen Parallelwelt, in der sich ihre anderen Eltern liebevoll um sie kümmern. Anstelle der Augen haben sie schwarze Knöpfe. Der Traum wandelt sich zum Albtraum, als ihre andere Mutter ihr ebenfalls Knopfaugen verpassen will.


für nen kinderfilm echt gruselig... sowie hänsel und gretel...

mir hat er gefallen



darf ich den link so reinstellen???

http://www.online-moviez.com/movie/54670-coraline
 
Werbung:
Hallo Kollybriee,

Ja, der Film ist hinreissend! Ich hab den vor einigen Monaten im Kino gesehen und war eigentlich ueberrascht, mit welchen Gleichmut die anwesenden Kinder die Handlung hingenommen haben. Ich hab mich schon gegruselt- und hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil mir immer neue Interpretationen zum Film eingefallen sind. Und gelernt hab ich gleich auch noch was ueber mich selbst :tomate:

Ist ein echtes Meisterwerk!

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Hallo kollybriee, danke für die Info! Ich hab vor einem halben Jahr das Buch von Neil Gaiman gelesen und fand es grandios. Freu mich auf den film!

lg Ariadne
 
naja ich steh ja auf horrorfilme, da weis man aber was einen erwartet...
find puppen sowieso gruselig..
sie haben irgendetwas mit der farbe blau, vieleicht zur zufall,

habe von knöpfen geträumt... irre


guck ihn grad nochmal an..
 
Werbung:
Könnte auch von Tim Burton sein. Ist aber von einem guten Kollegen von Ihm. Finde ich OK,da ich Tim Burton klasse finde.
 
Zurück
Oben