COPD-Angehörige hier?

N

Nica1

Guest
Guten Morgen!

Als Angehörige eines COPD-Kranken (er hatte schon einige "Anfälle", also akute Atemnot und bekommt jetzt nachts Sauerstoff) frage ich mal bei Euch allen, ob jemand von Euch auch in dieser Situation ist oder war. Würde gerne einige Dinge erfahren, nicht nur über diese Krankheit, sondern auch über den gesamten Verlauf, über Eure Erfahrungen etc. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Danke schon mal, Nica
 
Werbung:
Ja, ich habe selber auf Grund einer schweren Lungenentzündung seit 2 Jahren COPD. Bin derzeit mit COPD4 eingestuft.
Ich beobachte natürlich auch meine Freunde und Bekannten und Famile, wie sie damit umgehen und es ihnen damit (bzw. mit mir) geht.
 
Werbung:
Guten Morgen!

Als Angehörige eines COPD-Kranken (er hatte schon einige "Anfälle", also akute Atemnot und bekommt jetzt nachts Sauerstoff) frage ich mal bei Euch allen, ob jemand von Euch auch in dieser Situation ist oder war. Würde gerne einige Dinge erfahren, nicht nur über diese Krankheit, sondern auch über den gesamten Verlauf, über Eure Erfahrungen etc. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Danke schon mal, Nica

Vielleicht könnte dich dieser Thead interessieren:

COPD und Atmung

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben