Coolness

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hi Ihr Lieben,

mich würde Eure Meinung interessieren:


Warum war er so cool? Er wirkte völlig desinteressiert.

[

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
Hi Viviane,

für mich sieht es so aus als wäre er mit seinen gedanken woanders gewesen oder ein bestimmtes thema war ihm in diesem moment so wichtig, dass er nur darauf konzentreiert war...
Ich meine er hat eine positive Nachricht bekommen bzgl. einer Reise/ Umzug/ geschäftliche Veränderungen...
Dies stimmt ihn sehr glücklich, weil es da wohl eine ungute Situation bei ihm gibt...

Das ist jetzt meine interpretation...mal schauen was die anderen schreiben...

LG
Zaba
 
Werbung:
er war mit gedanken ganz woanders und diesen weg wird er gehen. aber er wird ein fehler machen. naja muss er selbst drauf reinfallen. irgendwas ein mann , setzt ihn ein floh ins ohr.
 
Zurück
Oben