1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Cool bleiben- aber wie?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von kleine krähe, 17. Februar 2006.

1. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Werbung:
    Ich hatte bzw. habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Info- Professorin, die Frau bringt mich echt auf die Palme!:wut1:
    Das rührt auch zum Teil daher, dass ich im Gymnasium ein Info hatte, andere schon und damit entsprechend im Rückstand war, ua. beim 10 Finger-System. Dann wurde es immer schlimmer, vor den Stunden hatte ich wahre Schweißausbrüche, mir wurde gleichzeitig eiskalt und ich zitterte, und das half mir auch nicht wirklich beim entspannten schreiben, wie man sich vorstellen kann:cry2:
    Mit vielen positiven Gedanken wurde ich meine Angst schließlich los aber ich finde sie immer noch unausstehlich, aber das ist sie auch wirklich!!!! Gestern zb hattten wir um 5-00 aus und die meisten kamen 6 oder noch später heim, am nächsten Tag hatten wir sie wieder. Da meinte sie jetzt kommen wir zu Hü und wir haben gesagt das wir so spät heimkommen..... Da hat sie gesagt, na gut, dann müsst ihr das nicht machen aber morgen ist ein Test über die heutige Stunde- 10 Seiten!!!!!!!!:angry2: So auf Deutsch gesagt HINTERFOTZIG!

So lange Rede kurzer Sinn: Welchen Stein würdet ihr sagen, könnte mir helfen einfach cool zu bleiben???

Schon jetzt danke, Kleine Krähe

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo innere ruhe vermittelt der friendensachat und der kunzit.ich schenk meinen eneklkindern immer den fluorit, das ist der streberstein,wer hilft dir sehr gut. alles gute und liebe grüsse

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo innere ruhe vermittelt der friendensachat und der kunzit.ich schenk meinen eneklkindern immer den fluorit, das ist der streberstein,wer hilft dir sehr gut. alles gute und liebe grüsse

4. la mer

la mer Guest

hallo kleine krähe,

wofür steht denn eigentlich "info" (=> informatik?) und das 10-finger-system (=> tippen?)?

es gibt bei den steinen eine menge, was das mütchen kühlen kann ... kann selbst ziemlich wütend werden. reagiere auf alltags-stress oft mal mit div ausrastern. wenn sich grundlegenderes staut, kann es sogar zu vulkanausbrüchen kommen ...

einige vorschläge ...
    - eine grosse chrysopraskugel-kette (speziell bei cholerik *augen verdreh)
    - eine kette aus aventurin - ausgleichend.
    - aquamarin kühlt und kann gleichzeitig mental sortierter + zielgerichteter machen
    (an mir herunterschau: habe gerade mal wieder eine ausgeprägtere aquamarin-phase: ein göttlicher stein, dabei unaufdringlich. trage schon seit wochen ein solches armband zusammen mit zwei perlmutt-armbändern, die zusätzlich ruhe spenden - auf eine leichte art + weise -> das meer ruft)
    - schörl = schwarzer turmalin, führt spannung ab, macht cool, rational, besonders wertvoll wenn stress stärker an die substanz geht bzw. zusätzlich schutz vonnöten ist

lg*la mer

5. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

dem kann auch ich mich aus bisher erlesenem meiner bücher anschliessen
    chrysopras zur besänftigung des gemüts
    schörl um negative schwingungen und stimmungen abzuwehren

6. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Werbung:
    Danke für eure Antworten!
    Gestern war ich Steine-shoppen und habe mir eine Lepidolithkette und einen Sardonyx gekauft, zb ei Aquamarinarmband hätte ich auch gerne noch gekauft, aber da hat mich nichts wirklich angesprochen, bzw war nicht so ganz in meiner Preisklasse:weihna1

lg Kleine Krähe

7. la mer

la mer Guest

intressanter zuschlag, den du dir da beim shoppen ausgesucht hast, kleine krähe.

joou ... aquamarin ist oft nicht grade billig :stickout2 ... hab schon den ein oder andern schweren herzens liegen lassen müssen *grimmig mit den zähnen knirsch*.

lepidolith ist aber auch was feines - speziell für die nerven. gibt ruhe und schafft eignen schutzraum. überhaupt - die glimmervarianten find ich ganz nett + entspannend, gleichzeitig hebend. sardonyx gilt als langsamstarter unter den steinen (nehm ich auch so wahr), aber netter dauerträger, schützt auch irgendwie ... soll den charakter stärken :weihna1

na denn man tau + viel spass mit deinen neuzugängen winke la*mer

8. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Danke dir, la mer!:flower2:

Hab gleich auch noch eine Frage:
    Der Lepidolith wurde gleich nach dem ersten Tag um einiges dünkler auf der "Hautseite" - was könnte das bedeuten?

lg Kleine Krähe

9. la mer

la mer Guest

Werbung:
    hi kleine krähe, vielleicht hat der lepi hautfett aufgenommen?
    befeuchtet oder gefettet kann er dunkler erscheinen ...

winke :blume: la mer

Diese Seite empfehlen