Constantin mit Keanu Reeves

Es sei denn, es ist realistisch, wenn die Frauen immer Sexhotline-erotische-Hauch-Stöhn-Stimmen haben... looool
 
Werbung:
Ich fand den Film nur mittelmässig...So richtig gut jedenfalls nicht. Aber ich hab auch schon schlechtere Filme gesehen. Aber Keanu ist einfach immer toll! :weihna1 Naja, aber auch er konnte den Film nicht retten.
 
Der blonde Engel war übrigens EE Gabriel, ich finde den Engel sehr schlecht,
ansonsten war der Film ok.

Der Teufel war für mich enttäuschend, hätte mir mehr Special effects erwartet so wie bei den Dämonen teilweise auch.

Einfach nur ein böser mit Glatze ist halt sehr einfach.

Naja mir erzählt der Film nichts neues, und die Hollywoodübertreibungen nerven, zwischendurch zieht er sich etwas aber es war trotzdem ok sich ihn anzusehen.

Mein Freund findet den Film auch super. :weihna1
 
Also ich liebe Keanu Reeves... er ist einer der wandlungsfähigsten Schauspieler die es gibt. Constantine find ich toll... aber wie schon erwähnt wurde... jedem das seine :)

Ich find es irgendwie witzig dass ausgerechnet jemand so ein Thema eröffnet der die Hälfte des Films garnicht mitbekommen hat :schnl: ;)

Kein Wunder dass du ihn sch... gefunden hast :)

Alles Liebe
 
ich fand den Film einfach großartig. Einfache Unterhaltung, ne Comicverfilmung halt ;)

Die Rolle des Luzifer fand ich einfach genial. Mit wenig Effekten einen groß Charakter dargestellt. Muss doch nicht immer mit Feuerflämmchen und so sein. ;)
 
Werbung:
Ich habe den Film vor einer Weile schon gesehen und muss sagen,dass er mich geängstigt hat! Oder besser gesagt ich fühlte mich absolut unwohl..!! Aber die Neugier hat mich natürlich bis zum schluss durchhalten lassen:D

Ich fande ihn trotz allem nicht ganz so übel....naja... Keanu Reeves schaute niedlich darin aus(wenn er nicht so viel gequalmt hätte noch mehr) :lachen:
 
Zurück
Oben