Constantin mit Keanu Reeves

Also, ich hab den Film als DVD, als UMD und ihn im Kino gesehen. Ich muss sagen, Keanu war zwar ein genialer John Constantine. Aber die Geschichte war einfach totaler Müll. Ich meine wiso nur Exorzist? Das war wirklich erbärmlich. Mindestens hat man ihn seine *********nummer gut abgenommen. In den Comics ist er mir trotz sympathischer. Ich hab letztens von Hellblazer auch "Books of Magic" in Englisch gelesen. War recht unterhaltsam. Doch, hat mir gefallen. Trotz allem bleibt "Bis die Hölle gefriert" mein Favourite. Und im Comic wird er mindestens bei manchen Teilen noch als "Detective Constantine" angesprochen.
Fazit: Der Comic Constantine ist genial, obwohl Keanu ein guter Schauspieler ist, hätten die die Geschichte doch ein wenig unkatholischer machen können.

hellblazer.jpg
 
Werbung:
Ich fand den Film ganz witzig. Am besten hat mir der Spruch von Satan am Ende gefallen, dass er Aktien der Tabakindustrie habe :weihna1
Seichte Unterhaltung halt. Die Comics kenne ich leider nicht.

Irgendjmd schrieb, dass Scientology in den Film investiert hat? Stimmt das oder war das ein Witz?

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Wo kann ich mich beim Vatikan bewerben gehn, für die Exorzisten Stelle? Wär doch mal ein netter Job. :clown:

Naja, so lustig ist das nicht. Der Vatikan, bzw die katholische Kirche bildet immer noch Exorzisten aus. Seit Ratzi sogar mehr als vorher...
 
Der Film war sowas von schlecht ! Auch voll langweilig ! Aber ich will beruhigen ! Es gibt wesentlich effektivere Schlaftabletten !

Der beste Film mit Keanu Reeves war Little Buddha, wo er Buddha gespielt hat. Hat mir am besten gefallen. Nur die Kinder nervten voll. Die hätten einen Film nur über Buddha machen sollen und die ganze Zeit Keanu Reeves im Bild laufen lassen.Dann wäre es ein totales Meisterwerk gewesen ! Aber er hatte nur 20 Minuten seine große Rolle leider dort.
 
Werbung:
Vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen. Hab ihn mir besser vorgestellt..
Der Teufel war cool, aber sonst.
Außerdem hab ich mir gleich danach Im Auftrag des Teufels angesehen und ein bisschen Szenen verwechselt.. lol
Wobei beim zweiten Film wenigstens eine Handlung erkennbar war. :weihna1
Obendrein mag ich Rachel Weisz nicht. Liegt aber zu 98% daran, dass die deutsche Synchronstimme null dazupasst (wie fast immer) und einfach nur lächerlich ist. *g*
 
Zurück
Oben