Conorarvirus und Selbsthilfe

Werbung:
die Sauerstoffsättigung fällt herab - bei trockener Lungenentzündung, wie bei Corona, gibt es keinen Schleim an dem man ertrinken könnte.
Die Diffusion in den Alveolen ist durch die Entzündung gestört - deswegen weniger Sauerstoff.
Kann man sich wie eine langsame Ohnmacht vorstellen, bei der jeder Atemzug schmerzt.
Man atmet aber bekommt nicht genug Luft.

Das lässt mich an einen Film denken: "Matrix 1".
Zitat: "Welche Luft glaubst du zu atmen" (oder so).
Anscheinend reicht die diesseitige Luft nicht aus, um unser Wesen zu "ernähren".

Wir haben einfach alle nur eine Virtual Reality Brille auf - 24/7.
 
Stress und Angst reduzieren steigert die Immunität.

Vorbeugende Selbsthilfe dieser Art geht z.B. mit EFT Klopfakupressur, einer einfachen Selbsthilfetechnik, die jeder schnell lernen kann. (Grundlagenvideos auf Youtube)

Es gibt eine Reihe EFT-Videos zur Unterstützung bei der aktuelle Lage, z.B.


LG
 
Das Immunsystem stärken und arbeiten lassen durch gesunde Ernährung und Interwallfasten, also mindestens 16 Std nichts essen, weil das Immunsystem dann den Körper repariert ….

https://if168.de/was-macht-autophagie-im-koerper/

2. Zellreparatur durch Autophagie
Gleichzeitig beginnt der Körper zu dem Zeitpunkt, wo die Autophagie anfängt, Sirtuine auszuschütten, aktiviert durch die Sirt-Gene. Diese Sirtuine scannen Zellen und reparieren Schäden an Zellmembranen.


Ihr Körper kann nämlich auch Viren durch die Autophagie erkennen, entsorgen und abtöten. Forscher des Max-Planck-Instituts haben dies in Zusammenarbeit mit der Uni-Klinik Bonn und der Berliner Charité für das mit COVID-19 verwandte MERS-Coronavirus bereits nachgewiesen!

https://www.natuerlich-g3sund.de/apophagie


das schlimmste am Krank sein ist die medikamentöse Behandlung die oft das Immunsystem nur lahm legt.
 
was mir in den letzten Tagen geholfen hat, war an Lustiges zu denken. ich hab einen Abend ganz üble Gedanken gehabt und in dem Augenblick habe ich an eine ganz bestimmte lustige Szene aus einem Auftritt gedacht, das fiel mir spontan ein, bei der ich mal sehr gelacht habe. Ist schon länger her, aber ich mußte darüber schmunzeln und das hat mir in dem Augenblick sofort geholfen auf andere, bessere Gedanken zu kommen. Vielleicht ist es nur ein bißchen Ablenkung, aber wenn es einem gut tut, ist es doch o.k.. warum dann nicht was Lustiges lesen, einen lustigen Film gucken o.ä..
 

Habe gerade gelesen, dass man die benutzten (1weg-)Masken nach 2 bis 3 Stunden
auswechseln muss und vor der Entsorgung in eine Tüte tun soll. Und auch die benutzten Handschuhe - erst
in Tüte und dann entsorgen.
 

mit +70° kann man das Virus innerhalb von 5 Minuten auf den Gegenständen
zerstören, und bei +60° braucht man dafür etwa eine halbe Stunde
 
Werbung:
Zurück
Oben