Conchita Wurst posiert oben ohne auf dem "Rolling Stone"-Cover

Tu ich eh, darum geht´s doch nicht.
Ich frag mich nur- es rennen so viele hässliche gehirnamputierte strotzdumme Leut vor den Kameras rum. Da wundert es mich, an der Conchita hängen zu bleiben. Ich find die tut keinem was.

Aber jeder wie er oder sie mag...
Richtig, die/der Wurst ist ziemlich lahm, was sich inhaltlich ja auch hier anfangs im thread abzeichnete.
Daher jede(r) wie er/sie mag.
 
Werbung:
Dieser Tom Neuwirth hat eine Lücke gefunden, die er jetzt auszufüllen versucht.
Seine Musik ist solala bzw. ohne Bart und Kleider würde sie (die Musik, nicht die Kunstfigur) im Einheitsbrei untergehen. Er (Tom Neuwirth) soll sein Conchita Image so lange auslutschen, wie es gefragt ist. Bei der Schnelllebigkeit dieser Branche wird er ohnehin bald vergessen sein.
 
Bei der Schnelllebigkeit dieser Branche wird er ohnehin bald vergessen sein.

da bin ich mir nicht so sicher, für die Homosexuellen hat er nen besonderen Status, er wird da geliebt und ich denke, es beginnt mit ihm an forderster Front so ne Ära für die ich keine Worte kenne....
 
da bin ich mir nicht so sicher, für die Homosexuellen hat er nen besonderen Status, er wird da geliebt und ich denke, es beginnt mit ihm an forderster Front so ne Ära für die ich keine Worte kenne....

Ich finde, er ist sehr clever und sucht sich schon gezielt seine Kontakte aus.
Also in den Dschungel würde der nie gehen (so schätze ich ihn zumindest ein).

Seine guten Kontakte zu Jean Paul Gaultier werden ihm sicher nicht schaden....:D...und auch die amerikanischen Medien nahmen schon Notiz von ihm...
http://derstandard.at/2000009862739/Google-bringt-Conchita-Wurst-an-den-New-Yorker-Times-Square
http://diepresse.com/home/leben/lifeball/4719232/Jean-Paul-Gaultier_Ich-wurde-Conchita-heiraten
 
da bin ich mir nicht so sicher, für die Homosexuellen hat er nen besonderen Status, er wird da geliebt und ich denke, es beginnt mit ihm an forderster Front so ne Ära für die ich keine Worte kenne....


Das glaube ich nicht.
Ich denke, in 1. Linie ist seine Intention ganz banal: Möglichst viel Geld scheffeln in Verbindung mit möglichst viel Bekanntheitsgrad. Darin unterscheidet er sich in Nichts von den allzuvielen Pseudopromis, die kommen und auch wieder gehen. Er hat für sich eine Möglichkeit entdeckt. das Ganze ein wenig hochzupushen.
Als Künstler ist er maximal Durchschnitt, also geht es nur über die Wie-sind-wir-doch-liberal Botschaft.
Der ganze Gender Sch*** ist momentan Thema und er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Morgen kann sich das schon wieder geändert haben und kein Mensch redet mehr von Tom Neuwirth und seiner Wurst!
 
Liebe Leute, wenn ihr was werden wollt müsst ihr Eure Seele verkaufen. Das hat es (das Wurst) offenbar getan.
Denn sonst wär die Wurst noch im Regal.

Es läuft weder über Können oder Talent, noch über das romantische Glück, noch über ehrliche Anstrengung - vom Tellerwäscher zum Millionär. (in dem Fall von der unbekannten Wurst zur contest-Wurst).


Etwas weniger naiv ist (leider in dieser Welt) etwas mehr real; dann fallen allerdings die kurzweiligen Diskussionen - (billiges blähendes)Brot und (abartige)Spiele - im selben Moment weg. Und was machen wir dann? Wieder stricken, Radfahren, Vögel beobachten?
statt DSDS, Politisieren, (vormals)Schambereich rasieren...




apropos abartig. Das ist auch ein Grund warum das Wurst zu dieser Zeit instrumentalisiert wird/auserwählt wurde - Stichwort Genderpolitik (wer googeln möchte).
 
Ich ärgere mich nur über eines... würden wir Frauen alles wachsen lassen, Achselhaare, Beinhaare usw. alles was die Kerle nicht an uns mögen und dann noch ein paar Härchen im Gesicht u.a. einen Oberlippenbart, was ab und zu mal vorkommt. Wären wir dann noch sexy? Wir zupfen uns wie blöde, jedes noch so kleine Haar aus und da kommt sie an mit einem Vollbart und viele finden das sexy.

Mir ist es wurscht, wie Frau Wurst rumläuft und ich habe überhaupt nichts gegen ihr sexuelle Vorlieben aber ich bin froh, wenn ich da an Mary von Mary und Gordy denke, die habe ich immer beneidet um die Figur aber die Wurst nicht. Bei Mary ärgerten sich die Frauen, weil sie als Mann so perfekt war als Frau aber bei der Frau Wurst....
 
Werbung:
Zurück
Oben