Conchita Wurst posiert oben ohne auf dem "Rolling Stone"-Cover

Der "Rolling Stone" widmete der als Tom Neuwirth geborene Sängerin nun das Cover seiner aktuellen Ausgabe. Darauf ist die 26-Jährige in provokanter Pose mit nassen Haaren, nacktem Oberkörper und abgeklebten Brustwarzen zu sehen.
Ein Typ mit nacktem Oberkörper und schlechtsitzender Perücke. o_O
Was auch immer die Welt so sensationell toll dran findet, für mich isser auch nach nem Jahr ständiger Medienpräsenz ne Beleidigung für's Auge. Geht für mich gar nicht.
 
Werbung:
.... alles was die Wurst macht stoßt auf positives Feedback... selbst wenn sie nur ein Halbnacktbild macht; .....Wenn´s die Wurst macht ist ein ein Aufschrei für mehr Toleranz! ... ... den Wettkampf hat sie meiner Meinung auch nur gewonnen weil sie´n Bart hat...

den ESC Gewinn fand ich verdient. das Lied war klasse, die gesamte Präsentation toll,
sein Gesang richtig super. ich fand´s insgesamt deutlich besser als alle anderen Auftritte.
und das Foto aufm Rolling Stone sieht einfach scharf aus, mußte doch zugeben. findste nich?


Frank Farian´s Rocky fand ich damals zwar sehr schnulzig aber auch schön.
er sieht halt scheiße aus, aber in Sachen Musik macht ihm so schnell keiner was vor.
 
Was an der Pose auf dem Foto ist besonders provokant??? Das vorgeschobene Becken...? Überhaupt am ganzen Foto, was soll da so scharf dran sein? Die abgedeckten Nippel wären mir auf Anhieb nicht aufgefallen... und reizen mich auch nicht sonderlich. Wahrscheinlich Zielgruppe Männer, wie immer... :dontknow:
 
Ich würde meine Pubertät kein zweites Mal erleben wollen, schon alleine wenn ich all die hormonell bedingten Stimmungsschwankungen und Pickelschübe zurückdenke, wird mir ganz anders.


Meine eigene Pubertät tät ich sofort nochmal erleben wollen - das war schon spannend und einen Spaß hatte ich ... :jump20:
smileys-tanzen-293407.gif
kuss-smilies-0013.gif


Die Zeit, wo meine Tochter pubertiert hat möcht ich allerdings nicht nochmal durchmachen müssen ...

:D
Zippe
 
Meine eigene Pubertät tät ich sofort nochmal erleben wollen - das war schon spannend und einen Spaß hatte ich ... :jump20:
smileys-tanzen-293407.gif
kuss-smilies-0013.gif


Die Zeit, wo meine Tochter pubertiert hat möcht ich allerdings nicht nochmal durchmachen müssen ...

:D
Zippe

Nachdem man ja im Alter wieder zum Kind wird, bin ich jetzt in der zweiten Pubertät.....jetzt darf ich alles machen, was mir beim ersten Mal verboten wurde...:D.:banane:
 
Werbung:
Meine eigene Pubertät tät ich sofort nochmal erleben wollen - das war schon spannend und einen Spaß hatte ich ... :jump20:
smileys-tanzen-293407.gif
kuss-smilies-0013.gif


Die Zeit, wo meine Tochter pubertiert hat möcht ich allerdings nicht nochmal durchmachen müssen ...

:D
Zippe

Hat sicherlich jede/r unterschiedliche Pubertätserfahrungen gemacht, meine waren nicht so toll, mein Zenit kam mit 28 - 35, das würde ich auch gerne wieder-holen. ;)
 
Zurück
Oben