Conchita Wurst posiert oben ohne auf dem "Rolling Stone"-Cover

Werbung:
Der "Rolling Stone" widmete der als Tom Neuwirth geborene Sängerin nun das Cover seiner aktuellen Ausgabe. Darauf ist die 26-Jährige in provokanter Pose mit nassen Haaren, nacktem Oberkörper und abgeklebten Brustwarzen zu sehen.

http://www.t-online.de/unterhaltung...osiert-oben-ohne-fuer-den-rolling-stone-.html

Wenn man bedenkt das es eigentlich nur für ein Lied bekannt ist, ist das gar nicht so schlecht.
Der Rolling Stone ist ja nicht irgendeine Musikzeitschrift. Allerdings darf man sich fragen, ob
den Amerikanern die Botschaft die Wurst verbreiten will eigentlich klar ist oder sie nur einen
seltsam bärtigen Österreicher sehen...

ich finde es langsam echt übertrieben.... alles was die Wurst macht stoßt auf positives Feedback... selbst wenn sie nur ein Halbnacktbild macht; bei anderen Promis wär es verwerflich und werden wie so oft dafür von der Presse zerrissen
Aber:
Wenn´s die Wurst macht ist ein ein Aufschrei für mehr Toleranz! ja!ein Statement für eine bessere Welt! da ist die Presse auf einmal am Start aber bei anderen Frauen die solche Bilder machen frage ich mich wo ist das die Toleranz geblieben??
... den Wettkampf hat sie meiner Meinung auch nur gewonnen weil sie´n Bart hat

versteht mich nicht falsch mir ist die Wurst völlig wurscht aber nicht die Presse die alles hochlobt was die macht... ihren Mut den sie aufbringt blablabla
sie macht doch gar nichts anderes wie jeder X-beliebige Sänger auch ...blos sie trägt ein Bart... und das gilt als herausragende Leistung ich weiß nicht was so toll daran sein soll...
 
Werbung:
Zurück
Oben