Conchita Wurst posiert oben ohne auf dem "Rolling Stone"-Cover

Ich find das Foto echt gut. Das beste, das ich von ihr je gesehen hab.
Aber singen tut sie deswegen auch nicht besser ...

Aber eh schad, dass es nicht die amerikanische Ausgabe ist. Das hätt ich den prüden Amerikanern vergönnt. Obwohl, du hast recht - sie hätten damit vielleicht eh nichts anfangen können - zumal das Foto nicht wirklich richtig Conchita ist.
Auf dem Foto ist sie eher ein Mann - wirkt auch eher männlich.
Das ist nicht die Frau im sexy Abendkleid mit Bart.

:o
Zippe

genau deswegen habe ich mich gewundert. als Künstler nicht wirklich bekannt genug für den Rolling Stone und die GenderStory nicht wirklich beliebt genug bei den Amerikaner.

Da es aber die Deutsche Ausgabe ist erklärt es das auch..
 
Werbung:
genau deswegen habe ich mich gewundert. als Künstler nicht wirklich bekannt genug für den Rolling Stone und die GenderStory nicht wirklich beliebt genug bei den Amerikaner.

Da es aber die Deutsche Ausgabe ist erklärt es das auch..

hat wahrscheinlich bezahlt um da drauf zu können...:D
 
............
a_1_0b03cfa9.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben