Conchita Wurst posiert oben ohne auf dem "Rolling Stone"-Cover

S

SYS41952

Guest
Der "Rolling Stone" widmete der als Tom Neuwirth geborene Sängerin nun das Cover seiner aktuellen Ausgabe. Darauf ist die 26-Jährige in provokanter Pose mit nassen Haaren, nacktem Oberkörper und abgeklebten Brustwarzen zu sehen.

http://www.t-online.de/unterhaltung...osiert-oben-ohne-fuer-den-rolling-stone-.html

Wenn man bedenkt das es eigentlich nur für ein Lied bekannt ist, ist das gar nicht so schlecht.
Der Rolling Stone ist ja nicht irgendeine Musikzeitschrift. Allerdings darf man sich fragen, ob
den Amerikanern die Botschaft die Wurst verbreiten will eigentlich klar ist oder sie nur einen
seltsam bärtigen Österreicher sehen...
 
Werbung:
Allerdings darf man sich fragen, ob
den Amerikanern die Botschaft die Wurst verbreiten will eigentlich klar ist oder sie nur einen
seltsam bärtigen Österreicher sehen...
Die werden das wahrscheinlich so gut wie gar nicht sehen, da der deutsche Ableger vom Rolling Stone in seiner lokalen Themenwahl unabhängig vom Mutterschiff agiert. Die kriegen dort auch nicht mit, wenn z.B. Grönemeyer hier auf dem Cover ist.....;)
 
Die werden das wahrscheinlich so gut wie gar nicht sehen, da der deutsche Ableger vom Rolling Stone in seiner lokalen Themenwahl unabhängig vom Mutterschiff agiert. Die kriegen dort auch nicht mit, wenn z.B. Grönemeyer hier auf dem Cover ist.....;)

jetzt wo das sagst. Ich habe drei mal draufgeschaut, bis mir aufgefallen ist, das es der deutschsprachige Ableger ist. Witzig..

das erklärt allerdings warum er überhaupt drauf ist. Ich war echt verwundert.
 
Manchmal wünsche ich mir so ein Milli Vanilli Skandal.

Conchita Wurst ist in Wirklichkeit eine Frau die einen Mann spielt der eine Frau spielt..Bild war dabei...:D

Die Wurst die keine Wurst war..Gender Skandal im Sender Kanal..

Und die Wurst hat doch eine Ende...Conchita beim Sitzpinkel erwischt..
 
Manchmal wünsche ich mir so ein Milli Vanilli Skandal.

Conchita Wurst ist in Wirklichkeit eine Frau die einen Mann spielt der eine Frau spielt..Bild war dabei...:D

Die Wurst die keine Wurst war..Gender Skandal im Sender Kanal..

Und die Wurst hat doch eine Ende...Conchita beim Sitzpinkel erwischt..
Bild berichtet:
"Die üblen Tricks des Gender-Mainstreamings:
Hat Conchita Wurstlos uns alle belogen?"

 
Manchmal wünsche ich mir so ein Milli Vanilli Skandal.

Conchita Wurst ist in Wirklichkeit eine Frau die einen Mann spielt der eine Frau spielt..Bild war dabei...:D

Die Wurst die keine Wurst war..Gender Skandal im Sender Kanal..

Und die Wurst hat doch eine Ende...Conchita beim Sitzpinkel erwischt..

a_1_0b03cfa9.gif
...die, der weis wahrscheinlich selber nicht mehr wer oder was er, sie ist...
 
Der "Rolling Stone" widmete der als Tom Neuwirth geborene Sängerin nun das Cover seiner aktuellen Ausgabe. Darauf ist die 26-Jährige in provokanter Pose mit nassen Haaren, nacktem Oberkörper und abgeklebten Brustwarzen zu sehen.

http://www.t-online.de/unterhaltung...osiert-oben-ohne-fuer-den-rolling-stone-.html

Wenn man bedenkt das es eigentlich nur für ein Lied bekannt ist, ist das gar nicht so schlecht.
Der Rolling Stone ist ja nicht irgendeine Musikzeitschrift. Allerdings darf man sich fragen, ob
den Amerikanern die Botschaft die Wurst verbreiten will eigentlich klar ist oder sie nur einen
seltsam bärtigen Österreicher sehen...


Ich find das Foto echt gut. Das beste, das ich von ihr je gesehen hab.
Aber singen tut sie deswegen auch nicht besser ...

Aber eh schad, dass es nicht die amerikanische Ausgabe ist. Das hätt ich den prüden Amerikanern vergönnt. Obwohl, du hast recht - sie hätten damit vielleicht eh nichts anfangen können - zumal das Foto nicht wirklich richtig Conchita ist.
Auf dem Foto ist sie eher ein Mann - wirkt auch eher männlich.
Das ist nicht die Frau im sexy Abendkleid mit Bart.

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben