Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich und dragqueen, lol.
(obwohl, es erinnert mich dunkel schon mit rosa fingernägeln stundenlang auf einer gayparade getanzt zu haben)

Ich bin ein mann den die eigene prägung, das diktat der männlichkeit mit seinen nebenwirkungen, gefühlen wie angst, ekel und wut irritieren, da so unvereinbar mit der, stark moralischen und p.c. Gesinnung.
Genommen von mir wird dies als schmerzhaft interessantes untersuchungsobjekt, dessen ergebnis wohl intellektuell, jedoch noch nicht gänzlich emotional auf dem tisch liegt.

Daher, go conchita go.

*wie eine lady schüchtern furz*

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau dieses "Europa sucht den Suppenstar" nie an...am Rande kriegt man´s latürlich mit...ob nu dat Niekohle im Rüschenkleidchen "ein bisschen Frieden" krächzte...oder der Gildo mit orthopädischen Socken piepte...oder jetzt ein Vollbärtiger, geschminkt im Abendkleid auftritt....jeder versucht, auf sich aufmerksam zu machen...Stimme allein genügt leider bei solchen Veranstaltungen nicht (mehr)...


Sage
 
Wenig Stimmvolumen, trifft die Töne mehr als einmal nur sehr ungenau und ist allenfalls etwas für ein besseres Dorffest. Aber naja, was willst machen, wennst keine besseren Sänger hast?
Ich vermute ja, dass diese Kunstfigur eben wegen ihres Äußeren den Sprung in dieses Geschäft überhaupt erst geschafft hat. Siehe *Journalisten reissen sich um sie.*
Mein Fazit: "Ja klar, Musiker eher nicht!!!"
 
Wenig Stimmvolumen, trifft die Töne mehr als einmal nur sehr ungenau und ist allenfalls etwas für ein besseres Dorffest. Aber naja, was willst machen, wennst keine besseren Sänger hast?
Ich vermute ja, dass diese Kunstfigur eben wegen ihres Äußeren den Sprung in dieses Geschäft überhaupt erst geschafft hat. Siehe *Journalisten reissen sich um sie.*
Mein Fazit: "Ja klar, Musiker eher nicht!!!"

Andrea Berg ist mit ihrem Gequietsche sehr erfolgreich...kurzes Röckchen...dämliche Texte...und null Stimme...das Äußere ist heute wichtiger als das eigentliche Können...die Kunst besteht darin, sich geschickt zu vermarkten...


Sage
 
Werbung:
Wenig Stimmvolumen, trifft die Töne mehr als einmal nur sehr ungenau und ist allenfalls etwas für ein besseres Dorffest. Aber naja, was willst machen, wennst keine besseren Sänger hast?
Ich vermute ja, dass diese Kunstfigur eben wegen ihres Äußeren den Sprung in dieses Geschäft überhaupt erst geschafft hat. Siehe *Journalisten reissen sich um sie.*
Mein Fazit: "Ja klar, Musiker eher nicht!!!"

Also um Stimme gehts bei dieser Veranstaltung eh schon lang nicht mehr :D..und es haben schon Schlechtere gewonnen.

Ö hat sicher sehr viele gute Sänger/innen, die sich jedoch für diese Pseudoveranstaltung nicht hergeben...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben