Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
A ja, ich sehe Conchita`s Wurst Outfit vor allem als ihren künstlerischen Stilmittel. Mich spricht er aus schlichten ästhetischen Gründen nicht an. Vor 30 Jahren hätte diese Präsenz eher Sinn, heute sehe sie nur als einen weiteren Beitrag zur Drag Queen-Richtung.
 
A ja, ich sehe Conchita`s Wurst Outfit vor allem als ihren künstlerischen Stilmittel. Mich spricht er aus schlichten ästhetischen Gründen nicht an. Vor 30 Jahren hätte diese Präsenz eher Sinn, heute sehe sie nur als einen weiteren Beitrag zur Drag Queen-Richtung.

warum soll jemand nicht so aussehen dürfen und wollen? und zwar ohne, dass es "sinn" braucht. einfach so. weil der mensch das möcht und damit niemanden was tut.

....
 
warum soll jemand nicht so aussehen dürfen und wollen? und zwar ohne, dass es "sinn" braucht. einfach so. weil der mensch das möcht und damit niemanden was tut.

....

mit dieser Frage bist Du bei mir ganz nah am Rande des Politisch-Korrekt-Dilemma :D
für mich stellt sich so eine Frage gar nicht, weil der Outfit eine persönliche Entscheidung ist .

ich kommentiere aber nicht jemand, sondern die Künstlerin Conchita Wurst. Sie hat eine Stimme, die mich anspricht, und ein Outfit, der meine Sinne nicht anspricht. Finde aber, in der Drag Queen-Richtung vertritt sie eine eigenständige Position.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannender Mensch mit guter Stimme, der mich durch seine Zartheit sehr berührt...Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich in meiner männlichkeit untergraben.
Und das ist gut so.

Go conchita!
 
Werbung:
ich seh das wie sibel und hoffe und wünsche ihr/ihm einen sieg,die stimme ist toll und nachdem sie schon runtergemacht wurde ,versteh ich den gag mit dem bart,da gibts wohl schlimmeres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben