Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hässlich" war das wort, das ich zum ausdruck bringen wollt. mich persönlich stößt das diese kombi aus bart und weiblichem auftreten eher ab. ich finde es aber keineswegs "unnatürlich" oder "krank" oder irgendwas dergleichen. hat seine volle existenzberechtigung (bedauerlich, das man sowas überhaupt dazusagen muss). es gefällt mir nur persönlich nicht, genau so wie mir keine blondgefärbten haare gefallen oder wie ich keine orangenmarmelade mag.
 
Werbung:
die Frage ist, was man noch alles vermarkten kann. Ich find es peinlich und ihm/ihr ist es "wurst" , hauptsache cash. der Bart ist reine Provokation.
 
Kommt drauf an. Ich fühle mich zum Beispiel gar nicht provoziert. Warum auch?

Ich habe dazu keine wirkliche Meinung, denn weder ekstatische Gutfinderei noch begruselte Ablehnung machen sich in mir breit. Niemand muss, aber jeder darf, wenn er will.

Ich fürchte, mehr kann ich nicht beitragen.
 
Kommt drauf an. Ich fühle mich zum Beispiel gar nicht provoziert. Warum auch?

Ich habe dazu keine wirkliche Meinung, denn weder ekstatische Gutfinderei noch begruselte Ablehnung machen sich in mir breit. Niemand muss, aber jeder darf, wenn er will.

Ich fürchte, mehr kann ich nicht beitragen.



geht mir auch so
 
Kommt drauf an. Ich fühle mich zum Beispiel gar nicht provoziert. Warum auch?

Ich habe dazu keine wirkliche Meinung, denn weder ekstatische Gutfinderei noch begruselte Ablehnung machen sich in mir breit. Niemand muss, aber jeder darf, wenn er will.


nun, wenn man was gut findet, muß es auch nicht unbedingt ekstatisch sein.
man kann die sache auch einfach gut finden, ganz ohne ekstase.

*gg*
 
nun, wenn man was gut findet, muß es auch nicht unbedingt ekstatisch sein.
man kann die sache auch einfach gut finden, ganz ohne ekstase.

*gg*

Du kannst das ;)

Manche müssen aber auch direkt ein Riesenfass öffnen, weil ihnen die eigene Reflektion in den Augen der Anderen so gut gefällt ;) Ich habe leider nur allzu oft das Vergnügen mit dieser Zweckmäßigkeit....
 
Du kannst das ;)

Manche müssen aber auch direkt ein Riesenfass öffnen, weil ihnen die eigene Reflektion in den Augen der Anderen so gut gefällt ;) Ich habe leider nur allzu oft das Vergnügen mit dieser Zweckmäßigkeit....

und auch hier sollte jeder dürfen was er für richtig hält - wenn wir schon von Toleranz sprechen, nich?
 
und auch hier sollte jeder dürfen was er für richtig hält - wenn wir schon von Toleranz sprechen, nich?


Natürlich. :kiss4:

Was ich damit meine - ich kenne sehr viele Menschen, die vorne herum Beifall klatschen und hinten herum tuscheln. In diesem Fall konkret: Beifall klatschen, aber wenn keiner schaut, Schwule beschimpfen (es ging eben um Frau Wurst vor einigen Tagen in einem Gespräch).

Ich erlebe es leider tatsächlich nicht selten :(

Und da lande ich bei der Toleranz - keiner muss alles mögen. Schön wäre es nur, wenn man dann auch dazu steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lasst sich nun mal nicht streiten.
Entweder man hat ihn oder halt nicht...:p

Wer sich den Songkotztest reinzieht hat schon mal sicher keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Natürlich. :kiss4:

Was ich damit meine - ich kenne sehr viele Menschen, die vorne herum Beifall klatschen und hinten herum tuscheln. In diesem Fall konkret: Beifall klatschen, aber wenn keiner schaut, Schwule beschimpfen (es ging eben um Frau Wurst vor einigen Tagen in einem Gespräch).

Ich erlebe es leider tatsächlich nicht selten :(

Und da lande ich bei der Toleranz - keiner muss alles mögen. Schön wäre es nur, wenn man dann auch dazu steht.

Verstehe...
Das ist dann für mich aber auch nicht (ehrliche) Toleranz, sondern Scheinheiligkeit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben