1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Computerspiele :)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Persephone1204, 30. November 2007.

1. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Mir ist gerade eine Idee gekommen. Da es bestimmt hier auch viele Leute gibt, die Spiele am PC spielen, könnte man ja ein eigenes Unterforum einrichten? Vielleicht bei "Bücher, Musik, Filme, TV" oder in der Spielecke.
    Ich würd mich freuen :)

Also... wer wäre dafür?

Liebe Grüße,
    Verena

2. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Im Prinzip eine Schöne Idee; zumindest ich spiele sehr gerne PC-Spiele :) . Aber vielleicht würde es das Forums-Theme sprengen...

Viele Grüße
    Joey

3. FIST

FIST Neues Mitglied

warum? es gibt doch so esoterische Spiele wie Wolfenstein, GTA, Maffia oder Empire Earth... :weihna1

Spass beiseite, die ganzen Rollenspiele, und auch das eine oder andere Adventure ist ja schon an die Thematik des Forums angelehnt

(Besonders schön: die Schamanische Reise in "Syberia 2")

lG

FIST

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum nicht?

Ich spiele gerne:)
    Auch wenn es in den letzten paar Jahren weniger geworden ist.
    Ich werde alt;)

Diese Seite empfehlen