Computerspiele im Traum

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo ihr lieben,

da ich heute Nacht wieder ein Traum von einem Computerspiel hatte, würde es mich interessieren was es besdeutet, selber bin ich eher der gelegenheitsspieler.

Über längere Zeit hatte ich manchmal ein Traum, dass ich am Computer ein spiel spielte wo ich mit dem Auto durch die Gegend fuhr, dann war bei den letzten der Träume so, dass ich im spiel von der Polizei angehalten wurde.

Heute Nacht träumte ich wieder von einem Computerspiel, was ich mir in einem Geschäft ansah, was eine superrealistische Grafik hatte, die ein Haus mit Baum darstellte, wo die blätter vom Wind sich bewegten.

Was meint Ihr zu Computerspielen im Traum?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hast du vielleicht angst das du irgendwo mitspielen musst, und von der polizei hören könntest?
Du stellst dir vor das du stark bist, in einer situation.:morgen:
 
Zurück
Oben