Computerspiele, Gift für die Seele

Werbung:
Hi,

also ich glaube schon, dass der "Zuckersüße" echt ist.
Falls es ein Fake wäre, müßte man ihm für den nächsten Oscar nomminieren :)

Unlängst war eine Reportage im TV, wo japanische Jugendliche in eine Art Anstalt geschickt wurden, da sie Computerspielesüchtig waren.
In dieser "Klinik" bekamen sie irgendein Zeugs in die Venen (was da drinnen war haben die Ärzte für sich behalten. Nicht mal die Eltern wußten, was das war.
So werden die Kinder (es sind auch 8 jährige dort) ruhiggestellt und von Ihrer Sucht befreit. Wahrscheinlich gehts danach gleich ab in die nächste Sucht....

nachdenkliche Grüße
glasklar
 
Das ganze ist ein Fake...
Er verarscht eigentlich nur...
PS :
Die Tastatur is schon längst im Arsch und nicht mal angeschlossen hehe :)
 
Chrisael schrieb:
Und gute Computerspile können einem auch wirklich vieles Vermitteln.^^ Ich denke da zum Beispiel an MGS, da gibts viel zum nachdenken.

wenn ich an meine nächte als max payne denke... ;-) das war eine realität nach meinem geschmack ;-)

cu
 
Werbung:
also ichgeb das ja gar nicht gerne zu, aber eine zeitlang war ich so dermaßen sauer, wenn ich von der Arbeit kam, weil mir die Leute einfach nur doof erschienen, daß ich mich nach der Arbeit schonmal vor ein Ballerspiel gesetzt habe. nach einer halben stunde war ich dann wieder ruhig. Das Problem bei den Spielen ist: Du wirst abgeschossen, wenn du döst. Das sind echte Aufmerksamkeits-Trainer.
 
Zurück
Oben