Computerspiele, Gift für die Seele

mrmadhatter

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
105
Ort
OWL
Ich habe gerade eben ein Video von einem Freund zugesendet bekommen, und ich bin einfach nur erschüttert.
Was geht in so einer Seele bloß vor sich?

Das Video

Vielleicht ist es auch bloß ein "Fake" , aber ganz ausschliessen kann ich es nicht :confused:

Was meint ihr... was bewirken Spiele und "falsche Realitäten" in Uns? Warum sind sie so beliebt, so faszinierend und doch oftmals so abstoßend? Warum so Gefährlich?

sayo...martin
 
Werbung:
:D Oh Gott... das erinnert mich an den letzten Streit mit meiner Mom da hab ich auch kurz mal so rumgeschrien weil wir völlig aneinander vorbeigeredet haben... hui war ich da zornig

Achja das Verhalten bewirken nicht unbedingt Spiele sondern immer nur das was Menschen daraus machen...

DER TYP IS JA GEIL SCHEISSE :D

Lustig mit anzusehen wenn sich ein Mensch vergisst oder?

:D oder er hatte einfach ein Karma zu lösen mit dem Computerspiel
 
Computerspiele sind ein Medium wie jedes andere auch. Es werden schlicht Informationen vermittelt, so wie das auch Bücher oder Filme machen.
Und gute Computerspile können einem auch wirklich vieles Vermitteln.^^ Ich denke da zum Beispiel an MGS, da gibts viel zum nachdenken.
 
Chrisael schrieb:
Und gute Computerspile können einem auch wirklich vieles Vermitteln.^^ Ich denke da zum Beispiel an MGS, da gibts viel zum nachdenken.

Yeah, das stimmt allerdings ^^

Medien aus Japan, ziehen mich sowieso immer in den Bann.
Die Japaner verstehen es ihre Mentalität und ihre Philosophie fließend in Medien einzubinden ^^ - einfach klasse *g*
 
Chrisael schrieb:
Und gute Computerspile können einem auch wirklich vieles Vermitteln.^^ Ich denke da zum Beispiel an MGS, da gibts viel zum nachdenken.
meinst du metal gear solid?
also die FF-Serie hat mich ja schon immer in ihren bann gezogen...
fand ich recht inspirierend, damals.

lg,
carpe noctem
 
Sowohl von der Physiognomie wie auch vom Auftreten her könnte er als Vorlage für Walter Moers Comic "Das kleine *********" gedient haben. :lachen:

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben