@Computerfreaks

Werbung:
Hi Malve - hast Du das Problem mit allen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Google Crome, etc)?


Hallo SPIRIT, das kann ich nicht sagen, denn ich habe nur einen - Internet Explorer.
Wäre das nicht ein wenig umständlich, den Browser zu wechseln, um zu sehen, ob das Problem immer noch existiert, oder weshalb meinst du? Oder kann man mehrere Browser gleichzeitig haben...?

:doof::D
 
Hallo SPIRIT, das kann ich nicht sagen, denn ich habe nur einen - Internet Explorer.
Wäre das nicht ein wenig umständlich, den Browser zu wechseln, um zu sehen, ob das Problem immer noch existiert, oder weshalb meinst du? Oder kann man mehrere Browser gleichzeitig haben...?

:doof::D

Ja, Du kannst mehrere haben, aktiv ist halt nur der, den Du aufrufst. Ich verwend am liebsten Firefox, kannst Du Dir da kostenlos runterladen:

http://www.mozilla.org/de/firefox/features/

Das geschilderte Problem kann eben schon am Browser liegen, und wenn Du das Problem bei einem anderen genauso hast, dann würd ich erst den Internet-Anbieter fragen....
 
Hallo SPIRIT, das kann ich nicht sagen, denn ich habe nur einen - Internet Explorer.
Wäre das nicht ein wenig umständlich, den Browser zu wechseln, um zu sehen, ob das Problem immer noch existiert, oder weshalb meinst du? Oder kann man mehrere Browser gleichzeitig haben...?

:doof::D

wenn du mit XP unterwegs bist und hast noch Internet Explorer 8 drauf, sind die Probleme normal.

Anderer Browser, z.B. Google Chrome kannst du ganz einfach daneben installieren, kannst dir dann auch aussuchen welchen Browser du als Standard haben willst.

Wie gesagt, alles aber nur derzeit bei XP mit IE 8, da hilft dann Chrome. Mit Firefox hatte ich hier auch schon Probleme.
 
Hallo Fiwa
Der Chrome hat mich auch schon einmal interessiert.
Hast Du da keine Bedenken, von wegen "alles aus einem Haus"?
 
Hallo Fiwa
Der Chrome hat mich auch schon einmal interessiert.
Hast Du da keine Bedenken, von wegen "alles aus einem Haus"?

so wegen Kontrolle ....... :D ....... fing doch schon mit Vista an, alles schön auf dem Puti gespeichert, ohne unkomplizierte Löschmöglichkeit. Und bei 7 und 8 weiß man auch nicht so genau ........

Big Brother ist halt watching you, dazu noch Microsoft Security Essentials, feste IP, sparst dir den Bundestrojaner ........ :D
 
Fiwa,ich spar mir die Mühe....
Soll doch lesen, wer mag. Da werdens eh nur Blöd von......
Besser gehts doch gar nicht.:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben