@Computerfreaks

Werbung:
Sodele... hat sich erledigt, der werte Herr hat mir mein Geld wiedergegeben und das Ding 'geschreddert'. Bzw. auseinandergebaut.

Bis mein neuer Neuer kommt is noch a paar Tage; hoffe nur ne Woche hin.

Thx ät all :)
 
Huho, danke Tor. Echt jetzt. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie ich genau das Problem ansich beschreiben soll, wenn nicht mindestens Leute da sind, die die richtigen Fragen stellen. :umarmen:

Hey durch meine Jahrelange Tätigkeit mit dem Computer reparieren anderer Leute bin ich es gewohnt die richtigen Fragen zu stellen . Es ist oft so das Menschen die den Compi nur usen das Problem beim ersten mal nicht richtig definieren können . das macht aber auch nichts denn ist nicht deine Aufgabe das zu können .



Ok! Was auch immer das bedeutet. Könnte das nicht argumentieren.

In Firmen ist es ein normales vorgehen das man Benutzeraccounts anlegt die nur bestimmte Dinge tun können .


Dieser Computer ist eine gebrauchte 80 Euro DurchlaufLösung. Aber ich kenne mich nicht aus mit Computern und fühle mich bei derartigen Hinweisen leicht überfordert. Du ja schon. Können wir vielleicht telefonieren... und du unterhälst dich dann mit dem werten Herrn? Meine das ernst. Wie gesagt, die ...ähm ... anscheinenden Profis meinten jedenfalls, sowas KÖNNE es gar nicht geben. Was dann natürlich soviel meint, wie ich oder die Kinder, also meine Tochter und Freundin hätten da irgendwas gefummelt. Kinder waren an genau den zwei Tagen, bzw. eineinhalb Tagen faktisch nicht anwesend. Und ich habe nun *wirklich* nix gemacht. Es kam auch völlig plötzlich selbstständig, dieses merkwürdige ... was auch immer.

Ich habe das glaubhaft versichern können.... aber als ich heute, es ist gestern morgen passiert.. wieder da war, meint er ... wie gesagt, er habe auch Toshiba kontaktiert und die hätten auch noch nie von sowas gehört...

Leider ist es so das sich viele Computer händler auf den besitzer ausreden.
Aussagen wie das habe ich noch nie gehört gehören zu dieser Masche dazu.
Vorallem wenn der Händler merkt das da wenig Kenntnisse vorhanden sind.
Umso mehr freut es mich das du das glaubhaft versichern hast können und die das gerät zurückgenommen haben .




mfg T
 
Hey Tor, danke.

Leider ist es so das sich viele Computer händler auf den besitzer ausreden.
Aussagen wie das habe ich noch nie gehört gehören zu dieser Masche dazu.
Vorallem wenn der Händler merkt das da wenig Kenntnisse vorhanden sind.
Umso mehr freut es mich das du das glaubhaft versichern hast können und die das gerät zurückgenommen haben .

Naja, das mit dem glaubhaft versichern... ist hier ein Satz... in realo warens gefühlte 1000 Sätze, weil er mir nicht einfach so glauben konnte... bis ich den Spiessumgedreht habe mit der Anmerkung, dass ichs auch fragwürdig fände, wenn er mir einen Computer aufschwatzt, wollte nämlich ursprünglich einen anderen, dens dann nach nicht mal ganz zwei Tagen komplett weghaut.*g Sind immerhin 80 Euronen...

Naja jut.... mein Geld habe ich wieder, ich hatte ihm angeboten, dass er mir 60 wiedergibt, er wollte aber 80 geben und wir haben uns auf 70 geeinigt. Also a ganz a korrekter, letztlich :)

Trixi, ja... könnt schon sein, das meinte der andere Händler auch....

:)
 
Hallo,

naja, ich weiss nicht ob man Computerfreak sein muss, um darüber Auskunft geben zu können.

Ich habe ein PC-Problem. Gefragt hab ich schon jemanden, aber die Person konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Aus irgend einem Grund habe ich Verbindungsprobleme, komme also nicht mehr überall rein oder weiter. Derzeit habe ich z.B. keinen Zugriff auf youtube oder ich komme auf eine homepage und will etwas bestellen beispielsweise und dann heisst es dann plötzlich "whoops, that did'nt go well".

Vorhin brauchte es mehrere Anläufe, um hier ins Forum zu kommen....das finde ich etwas beunruhigend.:D

Hat jemand eine Idee oder ein Tip, wo nachschauen? Oder muss man sich für solchen *** gleich den Fachmann holen lassen?
 
und dann heisst es dann plötzlich "whoops, that did'nt go well".

Wenn dir dein PC das so entgegenwirft wörtlich und es kein 404 ist, würde ich einen Virusscan empfehlen - oder den Rechner neu aufsetzen. Vorher wichtige Daten sichern und Passwörter notieren.

Ab und an wo nicht hinkommen finde ich unproblematisch, passiert, manchmal ist auch dieses Forum "down" für wenige Minuten.

LG
Any
 
Vielen Dank anevay. Es ist aber nicht ab und an, sondern ständig.

Ich glaube, fehler 404 hat es mir noch nie gemeldet.

Vorhin kam mir noch die Idee, dass mir vielleicht der Internetanbieter weiterhelfen könnte... Nach Viren wird doch ständig gescannt.
 
Werbung:
Vielen Dank anevay. Es ist aber nicht ab und an, sondern ständig.

Ich glaube, fehler 404 hat es mir noch nie gemeldet.

Vorhin kam mir noch die Idee, dass mir vielleicht der Internetanbieter weiterhelfen könnte... Nach Viren wird doch ständig gescannt.

Hi Malve - hast Du das Problem mit allen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Google Crome, etc)?
 
Zurück
Oben