1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Computerfreaks

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Bukowski, 30. Oktober 2012.

1. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein gebrauchter Computer, den ich kürzlich auf die Schnelle für kleines Geld kaufte ist abgestürtzt...

Und zwar hat der einige male geblinkt, so wie wenn er an und aus gehen ... wollte.... er ging aber weder ganz an noch ganz aus.... und stürtze dann ab.

Als ich ihn wieder an machte, fuhr der nicht hoch, sondern es kam lediglich irgendeine Meldung, man müsse jetzt ein Passwort eingeben.

Ich habe den wieder zum Verkäufer gebracht und der meint, ich müsste da irgendwas gemacht haben, weil sowas hätte er noch nie erlebt. Er rief einen anderen und der meinte auch, sowas KÖNNE es nicht geben.

Hat sowas jemand von euch schon mal gehabt?

Ich jedenfalls habe da nun wirklich nichts gemacht.

Was kann das sein oder bedeuten und vor allem, was kann man denn da machen?

Der Verkäufer meint, er habe bei Toshiba angerufen und auch die seien völlig perplex.

:confused:

2. Sayalla

Sayalla Guest

Versuch, das Passwort zu überspringen (Enter).
    Wenn der dann nicht startet, war er schon vorher defekt...

3. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Auweia....wenn das nicht schon die Vorboten sind ....21.12.2012 :eek:

Sorry, das musste jetzt sein :D

:kiss4:

4. Yvonnscherl

Yvonnscherl Mitglied

Welches Betriebsystem?? Probiers mal mit dem Kennwort: admin

5. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Fragen über Fragen.

welches Passwort, Bios oder BS ?

War BS (betriebssystem) schon drauf, oder hast du es installiert, ist das BS mit dabei gewesen, oder war es nur vorinstalliert, mit Key am Gerät ?

6. Dichterherz

Dichterherz Aktives Mitglied

Werbung:
    was ist das für ein Computer?

und wie sieht die das bild aus, wo du das passwort eingeben musst?

7. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Also :

1 : Welches Lämpchen hat geblinkt ? oder hat der Bildschirm geblinkt also wurde hell und dunkel ?

2: was hast du vor dem Blinken getan ?

3: es kann sein das der Computer im Abgesicherten Modus hochfährt und das dadurch das Admin Konto aktiviert wird . Das Admin Konto ist meist Pw geschützt .

4: Es gib Tools die Passwörter umgehen können zum Beispiel der Erd commander .

5: Welches Betriebssystem hast du ?

6: am schnellsten löst du das Problem wenn du die Festplatte komplett formatieren lässt und Windows neu Aufsetzt ( installierst) . Generell sollte man wenn man sich einen neuen / gebrauchten Rechner holt das Ding neu aufsetzen .

mfg

8. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Habe den Computer nicht mehr, aber, auch das anschliessend versucht, als ich ihn noch hatte. Das Ergebnis blieb gleich.

Hm... der war schon vorher defekt. :D Könnte sein. Ich glaube ja mittlerweile schon, aber... SO... :confused: *g

9. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Seit Windows 8 auf dem Markt ist stürzen alle ab die nen älteres Windows drauf haben. Nennt sich Microsoft-Markt-Politik. :D

10. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hast du nicht die Glaskugel gerieben, Knochen geworfen, in die Sterne schauen lassen, Karten drauflegen lassen ?

Armer Puti ....... das hat er nicht verdient ....... schnief

Diese Seite empfehlen