Computerexperten anwesend? Hilfe!

Nach 3 bis 5 Jahren wird die Festplatte wahrscheinlich bald ausfallen, vielleicht auch das Netzteil und was dann kommt weiß man nicht.

Also dann einen neuen eee-PC geholt, der ist so klein wie ein DVD-Player und braucht viel weniger Energie. Dasalte XP hat keine Treiber für neue Hardware, also den PC wenn geht mit Win7 holen.

Oder Ubuntu drauf, obwohl die Umstellung in den ersten Monaten noch schmerzt. Dann ist es nur noch schön, solange man keine aufwändigen PC-Spiele will.
 
Werbung:
Hallo Der Tor von Gor,

Das Problem an diesen Notebooks ist und bleibt die Hardware - leider .

Seid dem bau ich mir nur mehr meine Kisten selbst zusammen . Ist weitaus billiger die Rechner laufen stabiler und man weiß was drinnen ist .

mfg

Ich bin kein Experte, aber Dein Beitrag hat mich etwas nachdenklich gestimmt, denn ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und dachte - ich greife mal etwas tiefer in die Tasche und hole mir etwas Vernünftiges...

...ist etwas "Vernünftiges" letztendlich nichts Vernünftiges, wenn es ein fertig konfiguriertes Notebook ist?

Ich habe einen DELL XPS 502x mit Intel Core i7 Prozessor, 8 MB Arbeitsspeicher, 2GB NVIDIA GeForce Grafikkarte und dazu das Betriebssystem Windows 7 Ultimate - kannst Du dazu eine Aussage machen?
 
Zurück
Oben