Computerexperten anwesend? Hilfe!

Werbung:
:D Ich hab es schon gemacht (weggeschmissen) hatte einige hartnäckigen Viren, Trojaner usw. :banane: wo sich nicht entfernen ließen und die Kiste fast lahm legten. Habe div. Antivirus Programme runtergeladen, Systemsteuerung auf div. Datums zurückversetzt, Festplatte gelöscht usw. fast 100 Std. verplempert für nichts. :wut1:

LG

Kann ich mir schon vorstellen,manchmal ists wirklich zum verrückt werden!
 
Nein, nicht exotisch, blos Billigsdorfer Notebook, meine ich...


:zauberer1

komisch normalerweise haben die billigen eh hohe stückzahlen ... sodass treiber da eigentlich kein problem sind ...

wenn der originaltreiber nicht geht
hast schonmal nach einem ersatz gesucht
also einem der deine hardware auch unterstützt neben vielen anderen

findet google da nix wenn du "alternativ treiber deinehardware" eingibst?
oder foren wo andere das gleiche problem hatten?
 
Nein, nicht exotisch, blos Billigsdorfer Notebook, meine ich...


:zauberer1

:eek: Was heißt da „blos Billigsdorfer Notebook“ Mit meinem Acer Notebook bin ich schwer zufrieden, :D hab den schon ca. 5- 6 J. war der erste Pentium 4 und kostete stolze 1 499 € habe bisher nur den Ram von 250 auf 500 erweitert. Seit ich täglich ein Antivirus Update mache, habe ich keine Virenprobleme mehr. :banane:

LG
 
:eek: Was heißt da „blos Billigsdorfer Notebook“ Mit meinem Acer Notebook bin ich schwer zufrieden, :D hab den schon ca. 5- 6 J. war der erste Pentium 4 und kostete stolze 1 499 € habe bisher nur den Ram von 250 auf 500 erweitert. Seit ich täglich ein Antivirus Update mache, habe ich keine Virenprobleme mehr. :banane:

LG

Meiner kostete mit der Linux CD auf Amazon vor guten 2 Jahren hm... keine 300 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe...:D
 
Meiner kostete mit der Linux CD auf Amazon vor guten 2 Jahren hm... keine 300 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe...:D

Anno 1995 zahlte ich für den neuen Siemens – Nixdorf Pentium PC den stolzen Preis von 4 500 DM der Canon Farben Tintendrucker kostete stolze 450 DM :eek: ca. 2 J. später Verkauft, bekam ich für beides 200 DM :schmoll:

LG
 
Anno 1995 zahlte ich für den neuen Siemens – Nixdorf Pentium PC den stolzen Preis von 4 500 DM der Canon Farben Tintendrucker kostete stolze 450 DM :eek: ca. 2 J. später Verkauft, bekam ich für beides 200 DM :schmoll:

LG
*gg* Sehr ärgerlich!!!!!
Ja, damals gingen die Preise rasant runter...
Jetzt bleiben sie schon in etwa gleich, da braucht man nicht mehr warten...
 
Werbung:
Das Problem an diesen Notebooks ist und bleibt die Hardware - leider .

Man nimmt meistens einen leistungsschwachen Cpu wie in diesem Fall den Celeron ( von der Intel Reihe die schwächste Klasse) und steckt diese in eine
Hardware die auf die CPU nicht abgestimmt ist . D,H die Kiste hat schon von Haus aus ein riesiges Problem Potential . Man verwendet dann auch noch so exotische Teile wie der Soundchip ( ich hab von deinem Chip Schugga noch nie etwas gehört, ich habe aber sicher über 1000 Pc gerichtet und reingeschaut) ja
und dann kann natürlich soetwas rauskommen . Da wird leider auf Kosten der Kunden gespart , der Laptop / Pc kostet am Schluss dann mehr wenn man dann auch noch den Zeitaufwand und die Nerven berücksichtigt .

Ich habe 1x den Fehler gemacht das ich mir damals als wir noch den Schilling hatten einen Fertig Pc gekauft habe um 13500 Schilling . Viel Geld damals
die Kiste lief ganz gut bis ich die Netzwerkkarte austauschen musste .

Als ich reinschaute bemerkte ich das sämtliche Hardware mit irgendeinem Kleber verklebt war , durch die Hitze wurde der Kleber aber Flüssig tropfte
auf die Steckkarten und verklebte diese .

:wut1:

Ohne Risiko ging in dem Gerät nichts mehr Hardware entfernen oder austauschen ein Ding der unmöglichkeit ohne irgendwelchen Schaden zu verursachen .

Seid dem bau ich mir nur mehr meine Kisten selbst zusammen . Ist weitaus billiger die Rechner laufen stabiler und man weiß was drinnen ist .

mfg
 
Zurück
Oben