Computerexperten anwesend? Hilfe!

Werbung:
*fg* Hab ich auch gefunden, und versucht, dennoch nichts.


Fehlermeldung bei Conexant ist ständig, dass der Windwos Logo Test nicht bestanden wurde


Windows Logo Text ist im Prinzip egal ich hab dir in der Pn eh geschrieben was meiner Ansicht nach die Krux ist ^^

Versuch mal ob er dir irgendwelche Infos gibt mit dxdiag dann sehen wir weiter
 
Funktioniert nicht!


Nein, wie gesagt, das Problem mit dem Soundtreiber hatte ich auch schon als nichts mit dem Gerätemanager war.....


@Brummbär
Garnicht, weil er nicht aufgeht.
Ahja, Administrator, nein, bin ich nicht, stimmt, da könnte der Fehler liegen

dann würde ich schleunigst mich als Administrator anmelden .(bei XP unklugerweise standardmässig ohne Passwort, es sei den, man hat ihm eins verpasst. bzw. nur im abgesicherten Modus ev. )

Es gäbe noch eine andere Variante, CMD als Administrator ausführen (z.b eine Verknüpung aufm Desktop erstellen, rechtsklick, ausführen als... dann als Admin.. in der Kommandozeile eingeben : control sysdm.cpl
dann müsste er kommen u. du kannst von hier ev. den Treiber installieren.
 
Ich habe gestern auf meinem PC das Betriebssystem (XP Prof.) neu raufgetan.
Jetzt probiere ich schon seit gestern herum, weil bei Videos kein Sound zu hören ist, ebenso keine Ausgabegeräte in der Systemsteuerung zu sehen sind.

Conexant Treiberinstallation, direkt von der Seite meines Laptopanbieters runtergeladen, schlagen fehl mit "Windwos Logo Test nicht bestanden".


Habe schon Realtek installiert, dann nochmal Conexant probiert...nichts...



Des weiteren kann ich den Geräte Manager nicht öffnen.
Zuerst fehlte eine Datei, als ich mir die von der Microsoft Seite runterlud fehtle die zwar nima, dafür zeigt mir der PC an: "das Snap In konnte nicht erstellt werden".


Werde noch wahnsinnig, ich brauche Sound! Hat jemand einen Tip?

:eek: Oh je, oh ,je, eine üble Sache, :sabber: ;) da gehst am besten mit einem Vorschlag - Hammer min. 10 Kg ran. :computer:

LG und viel Erfolg :)
 
Ja, soweit bin ich eh bald.:D


So, nochmal neu aufgesetzt. Gerätemanager geht, alles andere auch, Sound nicht...auf a Neues....:zauberer1

:trost:

ist deine hardware so exotisch?
wenn du eh schon 3 mal aufgesetzt hast würd ich dir meinen tipp nochmal ans herz legen,
aber NICHT mit einer alten distribution sondern einer aktuellen
 
Werbung:
Ja, soweit bin ich eh bald.:D


So, nochmal neu aufgesetzt. Gerätemanager geht, alles andere auch, Sound nicht...auf a Neues....:zauberer1

:D Ich hab es schon gemacht (weggeschmissen) hatte einige hartnäckigen Viren, Trojaner usw. :banane: wo sich nicht entfernen ließen und die Kiste fast lahm legten. Habe div. Antivirus Programme runtergeladen, Systemsteuerung auf div. Datums zurückversetzt, Festplatte gelöscht usw. fast 100 Std. verplempert für nichts. :wut1:

LG
 
Zurück
Oben