Composit - gibt es da eine Chance?

Werbung:
...aber schau dir die TE und ihre Threads an,

habe ich aber nicht, weil's mir zu viel war bzw. meistens ist, wenn Leute
viel über sich und ihre Probleme schreiben, ich mag es eher praktisch und lösungsorientiert,
in etwa: Problem erfasst>>Frage formuliert>>Richtung gefunden>>umgesetzt>>
eventuell Rückmeldung>>je nach dem weitere Überlegungen

angesichts der Konstellationen der TE fand ich dein Vorschlag nicht prinzipiell schlecht,
es war jedoch als mögliche Option nicht diplomatisch genug kommuniziert, -

es passiert auch mir, dass viel zu direkt und ohne Umschweife bin
ohne es böse zu meinen

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier ist ja ein Up-Date und Feeback für die Beteiligten immer schön....für ein und dieselbe Frage

https://www.esoterikforum.at/threads/ist-er-der-richtige-grosse-tafel.234690/page-3#post-6909252

@Red Eireen, danke der Nachfrage - wunderbar - der Beginn einer schönen Freundschaft oder gar mehr.........
ja und mehr ist es letztendlich nicht
und jetzt nicht einmal mehr das!:confused:
Nun fühle ich mich aber FREI - wie schon lange nicht!!:ROFLMAO:
Das war wohl die Bedeutung dieser beiden Begegnungen, welche mich ein Stück weitergebracht haben.
Dankbar bin ich für das Erlebte..........

Sehr schöner neuer Avatar bei dir jetzt :kuesse: @Kolfinna gefällt mir sehr gut :)
 
Werbung:
Danke, liebe Red Eireen - ich habe dieses Bild vor ein paar Jahren gemalt,
leider ist es nicht mehr in meinem Besitz, aber ab und zu kann ich es besuchen :)
Ich mag diese ruhige, friedliche und verträumte Stimmung, dass dieses Bild für mich ausströmt!
ja - und ruhig und friedlich fühle ich mich auch.....
 
Zurück
Oben