Composit - gibt es da eine Chance?

F

Filomena

Guest
Hallo liebe Freunde,
vielleicht hat jemand Lust und Liebe und Zeit dieses Composit anzuschauen!

Ein Mann mit dem ich mich sehr, sehr gut verstehe, denn ich allerdings noch nicht real getroffen habe,
demnächst wird es wohl dazu kommen.....
Kolfinna, 27. 04. 1960, 10. 35, Fürstenfeld
Partner 06.04.1959, 07.55, Graz

Vielen lieben Dank fürs Interesse :)
 
Werbung:
Hallo liebe Freunde,
vielleicht hat jemand Lust und Liebe und Zeit dieses Composit anzuschauen!

Ein Mann mit dem ich mich sehr, sehr gut verstehe, denn ich allerdings noch nicht real getroffen habe,
demnächst wird es wohl dazu kommen.....
Kolfinna, 27. 04. 1960, 10. 35, Fürstenfeld
Partner 06.04.1959, 07.55, Graz

Vielen lieben Dank fürs Interesse :)


Eine Chance worauf?
 


eine Garantie für eine Bindung gibt es bei besten astrologischen Voraussetzungen nicht,
im Prinzip kann es daher nur um die Voraussetzungen an sich gehen,
also, ich fand sie beim drüber schauen sehr gut, ohne jetzt
auf die Einzelheiten eingehen zu wollen

also von den Konstellationen der Radixe her, meine ich, weil weiter habe nicht geschaut
ich finde es wirklich nicht sonderlich förderlich, wenn man sich gut verträgt,
es noch mit Astrologie oder Wasauchimmer auseinanderzuanalysieren

wirklich nicht



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann mit dem ich mich sehr, sehr gut verstehe, denn ich allerdings noch nicht real getroffen habe, demnächst wird es wohl dazu kommen.....

Und dieser dir persönlich noch gänzlich unbekannte Mann ist damit einverstanden, dass du seine Daten hier öffentlich www-weit mitlesbar ins Netz stellst um ihn und dich beleuchten zu lassen ?? Statt sie wenigstens hinten ins Profil zu stellen - wo es nur registrierte User sehen und du es jederzeit wieder rausnehmen kannst ?

Soviel Respekt vor Privatsphäre und Schutz für die Daten Anderer sollte immer sein - darauf wird auch auf jedem Astrologieforum Wert gelegt und hingewiesen.

Was hier an Antworten kommt - ob falsch oder richtig kannst du ja auch icht bestimmen und steht dann erstmal mit drin. Ein Forum ist kein privater geschützter Raum wie beim Astrologen vor Ort.

Ausserdem könnte sich im Moment jeder Mann erfolglos bei dir "in Butter drehen" - du selbst bist nämlich noch gar nicht für Partnerschaft bereit - Herrscher von H7 und H8 ist noch gar nicht Transit-mässig ausgelöst. Nichtmal eine Liebesaffäre zum Vergnügen. Und meiner Erfahrung nach wird es dann auch nichts. Transite haben ja ihren Sinn und zeigen die richtige Zeit für etwas an.

Und du spürst es ja selbst - nennst es Angst vor Wiederholung von schlechten Erfahrungen - du bist noch nicht wirklich bereit.

Im Moment arbeitet da noch Neptun im Transit an einer Auflösung und Veränderung im eigenen Verhalten und am wieder neues Vertrauen fassen. Und auch an der Verbesserung deiner eigenen Intuition und Bauchgefühl.

.
 
Kolfinna, 27. 04. 1960, 10. 35, Fürstenfeld
Partner 06.04.1959, 07.55, Graz

Vielen lieben Dank fürs Interesse :)

ich werde dir etwas sagen was dir nicht gefallen wird...die meisten Männer im Internet sind eh verheiratet und wollen nur flirten oder suchen ein Abenteuer...
wenn das eure Daten sind und du in deinem fortgeschrittenen alter nicht gelernt hast allein, ohne Mann auszukommen, dann wird es Zeit dazu, aus dieser Verbindung wird definitiv nichts.
 
Werbung:
die meisten Männer im Internet sind eh verheiratet
und wollen nur flirten oder suchen ein Abenteuer..
.

aber wenn er nicht verheiratet ist, oder sonst was Inakzeptables aufweist,
so haben die beiden toll übereinstimmende Konstellationen, und es könnte

wirklich was werden, meine ich jedenfalls
wat mir an Aspekten ganz speziell interessant erscheint, ist die Konjunktion
Mond (er) + Absteigender Mondknoten (sie) in FISCHEN




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben