Comments und Voting ist herzlichst Willkokmmen

Werbung:
:zauberer1boaaaaHH aber im allgemeinen Diskussionsforum schreibst du nicht so fies!!! :zauberer1 :nudelwalk

dann werde ich mal meine Nachrichten bei der Profilbeschreibung bissi ändern fg** :baden: :schnl:

:zauberer1
 
du ich hab auch von Tic Tac Toe eine Probe gemacht
nur warte ich darauf dass das mit dem Processing klappt

allerdings geht dein Link nicht auf! - why das???

:zauberer1
 
Der link geht schon auf bei mir.
Man muß aber noch mehr klicken bis zum Runterladen, der spielt nicht automatisch ab.
 
Ich mache nächste Woche eine Trompetentranskription.

Wer kann arabische 1/4 Töne (Tonabstände) treffen.

Weder Dur noch Moll noch sonst tonal ?
 
Soso hast du schon mal bei Wienxtra nachgeschaut - die haben da eine Künstlerabteilung, die sich mit solchen Fragen beschäftigt


aja dein Komment erwarte ich aber:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben