coming out

Naja, warte lieber ab. Das ist zwar nicht wirklich geschwindelt, was ich geschrieben hab, aber auch noch nicht die ganze Wahrheit. :rolleyes:


Ich habe von Dir bisher noch nichts wirklich beängstigendes oder schlimmes gelesen, von daher passte Deine Eigenbeschreibung schon. Aber jeder hat auch seine dunkle Seite, das ist normal.
 
Werbung:
Und ich darf hier wirklich aus mir kommen? Das trifft sich gut, denn mein Körper will einfach nicht schlafen gehen und mein Kopf ist nicht mehr da. So will ich es gern versuchen.

Also ich war in Wahrheit weder irgendwann das Eine noch jemals das Andere, sondern immer Irgendwas dazwischen.
Da ich aber - und jetzt kommts - um mich der Welt, in der ich mich wieder fand, einigermaßen anzupassen,
51 Jahre hin und her geflogen bin, zwischen dem Einen und dem Anderen,
hier einen auf Softie, dort einen auf Macho gespielt hab,
ist am Ende Nichts dabei rausgekommen.

Was hab ich jetzt wieder getan? Hoffentlich hab ich nicht zuviel auf einmal verraten :morgen:
 
Was hab ich jetzt wieder getan? Hoffentlich hab ich nicht zuviel auf einmal verraten :morgen:

Was ist denn da sooo schlimm.
Glaub, in einem anderem Threat, schon länger her, hast du mal verraten dass du Zwilling bist. Liegt es da nicht auf der Hand, ab u. zu von einem Extrem ins andere zu fallen? Du hast die goldenen Mitte noch nicht gefunden, aber sie liegt in Reichweite - ich glaub da ganz fest dran.

Aber wer hat schon die goldene Mitte.
Das bringt mich auf die Idee, demnächst den Threat über "Ist Erleuchtung bleibend?" (od. so ähnlich) durchzulesen. Aber nicht heut, da ist es mir dann doch zu spät für.
 
Kenne ich auch. Meine Katze liegt in meinem Bett und träumt...:schmoll:
Nehmen, wie`s kommt, ist die Lösung für mich.
Gleich zur Demo. Puh.
 
Ich bin generalverantwortlich für das terrestrische Bankensystem. Mein Auftrag beinhaltet vollständige Verwirrung, Ruin und Niedergang. Die daraus entstehenden negativen Emotionen sollen gesammelt und in nahrhafte QuantenRiegel transformiert werden, die die mein Volk versklavende Rasse auf der Durchreise dieses Sonnensystems einwirft.
Ich mach den Job nicht gern, aber SIE haben mich in der Hand. Ich befolge nur Befehle.
'Tschuldigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben