1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Comic geträumt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Pool of Peace, 10. Februar 2009.

1. Pool of Peace

Pool of Peace Mitglied

Werbung:
    Ich hab letzte Nacht einen Comic geträumt.

War seltsam, ich hab wirklich jedes Bild gesehen. Zuerst war da ein Schwarzer, der einen Weißen bedient hat.
    (Der Weiße saß am Tisch und der Schwarze hat ihm was gebracht)

Ich glaube, später saßen sie dann zusammen am Tisch, und irgendwann danach hat der Weiße den Schwarzen bedient.

Der Inhalt war glaub ich ziemlich rassistisch, aber an das Gesprochene erinnere ich mich nicht mehr genau.

Kann das wirklich aus meinem Hirn gekommen sein?
    Oder hab ich das mal irgendwo gesehen?
    Aber warum taucht das wieder auf?

(Ich hab mich in letzter Zeit gar nicht mit der Thematik beschäftigt)

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Pool

Du möchtest dich vervollkommnen, was dir aber schwer fällt, weil du dich vor Unbekanntem fürchtest und deswegen Probleme hast Neues auszuprobieren?

Du sollst dich fragen, was du zu prüfen und zu tun bereit bist.

Außerdem die Mahnung wohl in dieser Hinsicht dein Leben zu verändern.

Wenn du dich daran hältst, kannst du in deinem Alltagsleben mit Wohlergehen und Förderung rechnen!

Liebe Grüße catwomen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen