Comic geträumt

Pool of Peace

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
764
Ich hab letzte Nacht einen Comic geträumt.

War seltsam, ich hab wirklich jedes Bild gesehen. Zuerst war da ein Schwarzer, der einen Weißen bedient hat.
(Der Weiße saß am Tisch und der Schwarze hat ihm was gebracht)

Ich glaube, später saßen sie dann zusammen am Tisch, und irgendwann danach hat der Weiße den Schwarzen bedient.

Der Inhalt war glaub ich ziemlich rassistisch, aber an das Gesprochene erinnere ich mich nicht mehr genau.


Kann das wirklich aus meinem Hirn gekommen sein?
Oder hab ich das mal irgendwo gesehen?
Aber warum taucht das wieder auf?

(Ich hab mich in letzter Zeit gar nicht mit der Thematik beschäftigt)
 
Werbung:
Hallo Pool

Du möchtest dich vervollkommnen, was dir aber schwer fällt, weil du dich vor Unbekanntem fürchtest und deswegen Probleme hast Neues auszuprobieren?

Du sollst dich fragen, was du zu prüfen und zu tun bereit bist.

Außerdem die Mahnung wohl in dieser Hinsicht dein Leben zu verändern.

Wenn du dich daran hältst, kannst du in deinem Alltagsleben mit Wohlergehen und Förderung rechnen!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben