COMBIN/COMPOSIT Transite herausfinden

Hallo Rita

Ich finde das wirklich sehr erstaunlich, ich bin noch nie jemandem 'begegnet', der sich so leidenschaftlich und schon seit so langem mit Astrologie auseinander setzt (ich denke, damit liege ich richtig:)) und dabei die Sinnhaftigkeit vom Partnerschaftsdeutungen derart anzweifelt. Ich finde es aber sehr interessant und inspirierend, wenn der eigene Forschergeist nicht bei herkömmlichen Methoden halt macht.

Halbwegs sinnvoll sind Viertelcombine: Da wird erst das Combin errechnet und dann ein weiteres Combin aus den Combindaten und und den Daten des einen der beiden Beteiligten erstellt. Nicht selten zeigt sich dann, wie dieser Beteiligte die Beziehung erlebt.

Das würde ich gerne ausprobieren, bräuchte dazu jedoch ein Astroprogramm. Wärst du einverstanden mir mit deinem Astroplus zum selbst austesten so ein Viertelcombin zu schicken? Falls ja, könntest du mir dann eine leere PN schicken, damit ich dir die Daten angeben kann? Wenn ich mich nicht irre, kann ich noch keine PN erfassen, sondern nur beantworten.

Liebe Grüsse
MondschVesta
 
Werbung:
Hallo MondschVesta :)

Ich finde das wirklich sehr erstaunlich, ich bin noch nie jemandem 'begegnet', der sich so leidenschaftlich und schon seit so langem mit Astrologie auseinander setzt (ich denke, damit liege ich richtig:)) und dabei die Sinnhaftigkeit vom Partnerschaftsdeutungen derart anzweifelt.

Och, davon gibt es mehr als nur mich. Ich arbeite eng mit einem Kollegen zusammen, der das sehr ähnlich sieht. Einige Zeit lang habe ich mit einer Freundin gemeinsam Partnerschaftsastrologie angeboten, weil das das Thema ist, das die meisten Laien interessiert. Nach etlichen Beratungen habe ich gemerkt, dass es besser ist, sich auf die Person zu konzentrieren, die das größere Problem hat - vorher kommt meist niemand in die Beratung. Und dann ist es sinnvoller, das Radix zu besprechen und nichts anderes.

Wärst du einverstanden mir mit deinem Astroplus zum selbst austesten so ein Viertelcombin zu schicken? Falls ja, könntest du mir dann eine leere PN schicken, damit ich dir die Daten angeben kann?

Ich sende dir per Unterhaltung meine Email-Adresse, dann kommt die Grafik auf jeden Fall bei dir an.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Hm, per Unterhaltung scheint das nicht zu klappen. Bitte besuche meinen Blog (Adresse in der Signatur) und sende mir von dort aus via Mail die Daten. Die Adresse findest du ganz rechts unter dem Twitter-Symbol.

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben