Columbo

Werbung:
Ich gebe es zu,ich auch.

Ist so schön chillig, wenn man nach nem anstrengenden Tag nach Hause kommt, aufs Sofa fällt.:)
Für mich ist es auch mit ganz viel Liebe und Erinnerung verknüpft ... Ich hab es immer mit meinem Papa geschaut ....

Später mit meinem Herzensmann. Das war immer ein besonderes Fest .... Unser Columbo - kuschelnd auf dem Sofa ...
Ich verbinde einfach zwei Herzensverbindungen damit :)
 
Für mich ist es auch mit ganz viel Liebe und Erinnerung verknüpft ... Ich hab es immer mit meinem Papa geschaut ....

Später mit meinem Herzensmann. Das war immer ein besonderes Fest .... Unser Columbo - kuschelnd auf dem Sofa ...
Ich verbinde einfach zwei Herzensverbindungen damit :)

Ich guck es immer allein, die anderen hier um mich herum finden es eher schrullig.Ich mag's schrullig.:)
Mochte auch Agatha Christies Poirot sehr, läuft viel zu selten.
 
Ich guck es immer allein, die anderen hier um mich herum finden es eher schrullig.Ich mag's schrullig.:)
Mochte auch Agatha Christies Poirot sehr, läuft viel zu selten.
an Ostern kommt Miss Marple, da freue ich mich darauf. Obwohl ich kenne alle Folgen, doch imer wieder gruselig.

Colombo kenne ich auch, doch so früh am Fernseher schaffe ich nicht. Dann die Sendung mit Tom Selleck, Name ist mir entfallen.
 
Werbung:
Mochte auch Agatha Christies Poirot sehr, läuft viel zu selten.
OT:
Ich mag die alten Filme mit Peter Ustinov :love:
Den Film 'Mord im Orientexpress' mit Albert Finney empfinde ich ganz besonders unheimlich und künstlerisch.
Und auch die alten Filme mit Margaret Rutherford als Miss Marple :love:
Aber die Filme mit David Suchet mag ich auch :LOL:

Dann die Sendung mit Tom Selleck, Name ist mir entfallen.
Da kenne ich nur 'Magnum'. Sooo sympathisch und witzig!

"Mike Hammer" mochte ich auch ... :)

Zurück zu Columbo:
Ich mag die Folgen zB "Mord nach Rezept", obwohl da Peter Falk noch nicht seinen witzigen Charme entwickelt hat
"Ein Denkmal für die Ewigkeit", "Stirb für mich", "Meine Tote-Deine Tote", "Ein Spatz in der Hand", ... zu viele :rolleyes:
In "Der Tote in der Heizdecke" finde ich Faye Dunaway so attraktiv!(y)
 
Zurück
Oben