Colon Hydro Linz oder Amstetten (u. Umgebung)??

Lureley

Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
42
Ort
4040 Linz
hallo!!

kennt jemand in linz oder in amstetten jemanden, der/die colon hydro therapien macht? muss nicht direkt in der stadt sein, bin mobil. googlen und die forumssuche haben mich leider noch nicht weitergebracht...

danke!
 
Werbung:
Ich würde einfach die ansässigen Heilpraktiker anrufen und fragen. So eine Einlauftherapie ist ja nicht so fürchterlich kompliziert, da gibt es sicher den einen oder anderen der das macht.

LG
Waldkraut
 
Vielen Dank, Lichtpriester. Frau Wojtowicz hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren schon entdeckt. Da gibt es allerdings eine Erstanamnese die 350,- kostet :( Das ist dann leider doch nicht in meinem Budget.

Danke für deinen Tipp, Waldkraut. Durchfragen bringt mich wahrscheinlich eher weiter, nehm ich an...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Tja, du wolltest jemanden in Linz... :rolleyes:

Vielleicht kann dir ein Anruf bei der Krankenkasse weiterhelfen, wo so etwas durchgeführt wird, oder auch Krankenhäuser.

@Waldkraut:

In AT gibt es keine Heilpraktiker. Höchstens Ärzte mit Zusatzausbildung, die i.d.R. dann auch noch privat bezahlt werden müssen.

LP
 
Zurück
Oben