1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Colon Hydro Linz oder Amstetten (u. Umgebung)??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Lureley, 21. März 2013.

1. Lureley

Lureley Mitglied

Werbung:
    hallo!!

kennt jemand in linz oder in amstetten jemanden, der/die colon hydro therapien macht? muss nicht direkt in der stadt sein, bin mobil. googlen und die forumssuche haben mich leider noch nicht weitergebracht...

danke!

2. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Ich würde einfach die ansässigen Heilpraktiker anrufen und fragen. So eine Einlauftherapie ist ja nicht so fürchterlich kompliziert, da gibt es sicher den einen oder anderen der das macht.

LG
    Waldkraut

3. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Hallo,

bei Google gleich auf der ersten Seite. ;)

http://www.drwojtowicz.com/ewahome.html

LP

4. Lureley

Lureley Mitglied

Vielen Dank, Lichtpriester. Frau Wojtowicz hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren schon entdeckt. Da gibt es allerdings eine Erstanamnese die 350,- kostet :( Das ist dann leider doch nicht in meinem Budget.

Danke für deinen Tipp, Waldkraut. Durchfragen bringt mich wahrscheinlich eher weiter, nehm ich an...

Liebe Grüße

5. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja, du wolltest jemanden in Linz... :rolleyes:

Vielleicht kann dir ein Anruf bei der Krankenkasse weiterhelfen, wo so etwas durchgeführt wird, oder auch Krankenhäuser.

@Waldkraut:

In AT gibt es keine Heilpraktiker. Höchstens Ärzte mit Zusatzausbildung, die i.d.R. dann auch noch privat bezahlt werden müssen.

LP

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen