Colitis ulcerosa und Morbus Crohn aus esoterischer Sicht ??

Noch etwas..brynja-Mel,

Bei mir ist es eher Halschakra und Herzchakra welche völlig blockiert sind. Naja und Nabelchakra auch.

Mit Chakren habe ich es nicht so....Blockade ist da weil du diese Fremdenergien in dir behälst. Hals ist entzündet weil es nicht ausspricht was das Herz empfängt vom Nabel.

Dein Denken, ich will GUT sein läßt den Hals nicht ausspucken,...Kloos im Hals, Sprechblockade entsteht und die Energie wandert wieder zum Herz und zum Nabel(UBW).

Kann man so eine Krankheit über Rückführung herausfinden ? Also woher das kommt ?

Schau dir das JETZT an, das ist das Ergebnis der vergangenen Ansammlungen.

Rückführung wozu? Wenn die Gegenwart die Vergangenheit anzeigt!!!

Menschen suchen Antworten in Vergangenem und verpassen dabei das JETZT zu sehen um zu verstehen auch die Vergangenheit*


L-G Seyla***
 
Werbung:
@brynja

Ei ei ei... Mir kräuseln sich die Fussnägel!

Zuerst mal! Agression ist etwas ganz natürliches und nichts schlechtes. Schlecht ist es nur wenn du etwas in dir unterdrückst. Wenn du agerssiv bist, dann lass es an nem Kissen oder nem Boxsack raus! Die Agression zu unterdrücken ist aber völliger Blödsinn. Mit allem was du in dir unterdrückst verleugnest du auch immer einen Teil von dir und spaltest ihn ab, was zu Problemen führt! Viel interessanter wäre es den Grund für deine Agressionen zu finden und das zu behandeln.

Zweitens! Ein Chakra zu öffnen ist keine eigenständige Behandlungsmethode. Das wird sehr oft falsch verstanden. Und mal abgesehen davon, eine "danach wird direkt alles besser"-Behandlung gibt es sowieso nicht. Eine Behandlug geht immer mit persönlichem Wachstum einher (da du ja die oben angesprochenen Schattenseiten integrieren musst). Abkürzungen gibt es nicht! Wie gesagt, ein Chakra öffnen kann wirklich jeder. Nach dem öffnen sollte es behandelt und danach auf JEDEN FALL auch wieder zu gemacht werden. Wenn das 3. sowieso deine große Schwachstelle ist (was außerdem ja noch gar nicht mal raus ist) und du mit einem geöffneten 3. Chakra rumläufst, werden dir die Sachen noch viel mehr zusetzen!!!

Die Informationen hast du jetzt, wie du damit umgehst ist DEINE Sache!

Alles gute!:zauberer1
Shinobi
 
Rückführung wozu? Wenn die Gegenwart die Vergangenheit anzeigt!!!

Menschen suchen Antworten in Vergangenem und verpassen dabei das JETZT zu sehen um zu verstehen auch die Vergangenheit*

Die Gegenwart zeigt die Vergangenheit an und die Vergangenheit die Gegenwart, die Muster sind immer die Gleichen.
Bei einer Reinkarnationstherapie oder Rückführung geht es darum, die "dunklen" Anteile in mir zu erkennen und anzunehmen. Dinge wie Agressionen, Sexualität, Hinterhältigkeit etc. die sonst gerne verdrängt werden und zu Krankheiten aller Art führen. Die Vergangenheit interessiert nur, um sie endgültig loszulassen und im Hier und Jetzt anzukommen. Bitte etwas informieren, bevor man etwas verteufelt. Reinkarnationstherapie wäre eine gute, sehr gute Möglichkeit für den Threadersteller, an die besagten Emotionen ranzukommen und sie zu erlösen. Und zu verstehen, warum die Krankheit kommen musste.
 
Huhu,

oh je so viele Tips und Anmerkungen :banane:

@seyla: Ja ich hab die PN erhalten. Durch meinen Schub hab ich noch nicht mit meiner Freundin gesprochen. Auch wenn das jetzt egoistisch ist - ich muss jetzt Kraft haben für mich. Ich denke sie wird mich aber mogen anrufen, weil ich Burzeltag habe :banane: und dann sag ich ihr, dass sie noch etwas warten muss, ok ?
Danke für Deine Hinweise zu meiner Krankheit.

Danke Euch allen dafür !!!

Ich kann sehr vieles hier gut gebrauchen und werde das ein oder andere umsetzen, was mich anspricht.

Es ist schwierig so zu sein wie man ist. Das sieht ja auch mein Arzt. Er sagt, da ist der Erwachsene und das Kind. Die beiden müssen jetzt reden, denn ich kann ja nicht nur Kind sein (was ich am liebsten wäre) und machen was ich will. Ich leb ja nicht allein auf der Welt.
Wisst Ihr ich sage sehr oft was ich denke und wenn ich dann morgens ins Netz gehe kommen e-Mails von Freunden, was mir mal wieder eingefallen ist, was ich den Abend davor schon wieder alles rausgehauen hab. Ob ich mich nicht mal zusammenreißen könnte.
Ich bin ziemlich hart in solchen Dingen - ich treffe den Nagel genau auf den Kopf und bin oft sehr verletzend zu Menschen, obwohl ich das nicht möchte :confused:

Rückführung wollte ich eh mal machen, weil ich immer wieder die gleichen Probleme mit Menschen habe und dann hätte ich halt gleich mal gesundheitlich nachgehakt. Na mal schaun.

Wichtig für mich, momentan, sind Menschen die mir Mut machen, die selbst diese Krankheiten haben und es geschafft haben mit Reiki oder so. Menschen, die positiv denken.....und ein geregeltes Leben und vernünftige Ernährung :weihna1

VG Mel
 
Rückführung wollte ich eh mal machen, weil ich immer wieder die gleichen Probleme mit Menschen habe und dann hätte ich halt gleich mal gesundheitlich nachgehakt. Na mal schaun.

Hallo mel,

nur noch als Hinweis:
Solltest du wirklich planen, eine Reinkarnationstherapie zu machen, dann werden eine oder zwei Rückführungen, vielleicht noch in Abständen von ein paar Tagen oder sogar Wochen,vermutlich nichts bringen. Die Therapie, -die sehr wirksam ist und tief geht und in kurzer Zeit oft erstaunliche Prozesse zustande bringt-, entfaltet ihre Wirkung optimal wenn man in Wochenblöcken arbeitet (optimal 3-4 Wochen am Stück, oder 2x 2 Wochen), und das kostet natürlich. Und diese Kosten wirst du höchstwahrscheinlich selbst tragen müssen, mir ist keine Kasse bekannt die zumindest einen Teil erstattet (ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren). Nur sonst führt die Therapie wahrscheinlich nicht tief genug.
 
hi, Mel,
ist der Arzt in der Berger Straße?
ich war auch mal dort, Alp heisst der, ich finde den superklasse,
der hat mir damals sehr geholfen, jetzt wohn ich aber zu weit weg.
Ich habe grade gelesen, was es bei mir sein kann,
nämlich ein Leaky gut Syndrom, google, mal...

ich wollte dir sonst auch nur alles Liebe wünschen und das du mit dir lieb bist, dich selber auch annimmst, dir es wert bist,streßfrei zu leben und so....
eine Umarmung von antana:liebe1:
Tipps hab ich keine zu geben, denn es ist sicher unterschiedlich, warum man was hat....
 
G.M. Love,

Blätter mal ein paar Seiten weiter in deinem Buch des Lebens, da stehen genau die Informationen die dir bewußt machen das, was du glaubtest bereits verstanden zu haben*


L-G Seyla***
 
Hallo brynja-Mel,

nur noch kurz zu dem hier.....

Wisst Ihr ich sage sehr oft was ich denke...

Beobachte mal ob du auch direkt sofort deine Empfindungen-Gedanken mitteilen kannst wenn dich ein Mensch verletzt hat?

Oder dich erstmal zurückziehst, darüber nachdenkst und dann dich äußerst.

Ich bin ziemlich hart in solchen Dingen - ich treffe den Nagel genau auf den Kopf und bin oft sehr verletzend zu Menschen, obwohl ich das nicht möchte :confused:

Ist es für dich ein Problem das du den Nagel auf den Kopf triffst?
Oder ist es für die anderen ein Problem...die ihr Problem zu deinem machen?

Rückführung wollte ich eh mal machen, weil ich immer wieder die gleichen Probleme mit Menschen habe und dann hätte ich halt gleich mal gesundheitlich nachgehakt. Na mal schaun.

Das entscheidest du selbst*

Was erhoffst du dir von einer RF?

Wichtig für mich, momentan, sind Menschen die mir Mut machen, die selbst diese Krankheiten haben und es geschafft haben mit Reiki oder so. Menschen, die positiv denken.....und ein geregeltes Leben und vernünftige Ernährung :weihna1

Um pos. Gedanken zu haben, benötigt es pos. zu empfinden. Empfindest du unbewußt neg. und versuchst dies mit Denken in pos. Gedanken umzuwandeln...dann führst du einen bitteren Kampf mit dir selbst das enorme Energien kostet.
Irgendwann wird es Angewohnheit-selbständig und dann erschaffen deine Gedanken deine Empfindungen.

Dann denkst du pos. und glaubst du empfindest auch pos...doch an deiner Reaktion kannst du sehen wie du wirklich empfunden hast.

Im Grunde ist das alles was du wahrnehmen lernen kannst um das Unbewußte dir bewußt zu machen...dies geht auch ohne RF und andere äußere Techniken....und kostet dich keinen Cent:cool:

Seyla***
 
Crohn erinnert an Chronos, eine Zivilisationskrankheit ebenso wie die CU.

cu :escape:

Macht die Leute auf Dauer weg, sagt man hierzulande. Ich empfehle in diesem Zusammenhang aus eigener Erfahrung die intensive Beschäftigung mit der Traditionellen Chinesischen Medizin. Aus dem Bereich der Esoterik wüßte ich jetzt nichts, das mir da geholfen hätte.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo brynja-Mel,

1. Beobachte mal ob du auch direkt sofort deine Empfindungen-Gedanken mitteilen kannst wenn dich ein Mensch verletzt hat?

Oder dich erstmal zurückziehst, darüber nachdenkst und dann dich äußerst.



2. Ist es für dich ein Problem das du den Nagel auf den Kopf triffst?
Oder ist es für die anderen ein Problem...die ihr Problem zu deinem machen?

Seyla***

Huhu, ich konnte mich nicht eher melden, denn ich war für ein paar Tage in der Nähe von Köln.

Zu den Fragen.

1. Das kommt darauf an. Am liebsten schieße ich gleich los, aber richtig. Das nutzen dann gewissen Menschen aus, die mich dann absichtlich provozieren, denn ich springe ja so schön drauf an.
Mir wurde schon oft gesagt, dass ich erstmal zuhören solle und darüber nachdenken soll, bevor ich rede. Sehr schön.
Es gibt Menschen in meinem Leben, die freuen sich richtig daran, wenn sie mich ärgern und sich Energie von mir holen.

Still kann ich auch sein, aber an meinem Gesichtsausdruck merken die Leute, das was nicht stimmt.
Was soll ich denn sagen ? Das die Leute einfach mal ihre unqualifizierte Schnauze halten sollen ? (*sorry*) Ist etwas hart oder ? Soll ich denen sagen, wenn sie mich mal wieder damit necken, dass ich zu dünn bin und keine Brust habe (und mal ehrlich: ich finde mich toll so wie ich bin, ich hab ne top - Figur und BH - Größe 75 B, was ist daran bitte schlecht ?), dass sie nur neidisch sind, weil sie so breit wie hoch sind ? Na dann bekomme ich aber richtig Ärger. Und ehrlich gesagt, möchte ich das dann auch nicht sagen, denn es verletzt ja auch den anderen.
Was andere sich erlauben zu mir, darf ich umgekehrt nicht machen. Mich kotzt das richtig an !!!!!
Und wenn ich mein Freund dazu was sage, weil er mich immer bremst, dann sagt er immer: Reg Dich doch nicht auf über die Torten, Du bist doch besser, deswegen benimm Dich auch so. Ganz toll. Ich will mich aber nicht benehmen. PUNKT.

2. Mir ist es bei gewissen Personen egal, ob ich sie verletzte oder nicht und irgendwie auch wieder nicht. So gewissen Anstand hab ich dann doch. Neulich schnauzte mich eine "Freundin" an, dass ich gefälligst keine hohen Schuhe in ihrer Gegenwart anziehen solle, schließlich wüsste ich, dass ich sie damit verletze, weil sie dann noch kleiner wirkt, als sie schon ist.
Ich meinte dann, sie solle mal zum Psychologen....Das Geschreie war groß, was ich mir einbilde....bla, bla.
Das ist mein Karma. Wehe ich sag mal meine Meinung. Ja es stimmt, mein Ton ist oft daneben, aber andere sind auch nicht besser.

Merkt ihr meinen Teufelskreis ?

Im allg. gehts mir aber gut. Keine Bauchweh, kein Durchfall mehr :banane: Ich hoffe, dass ich die Medis schon bald wieder runterfahren darf !!!

VLG Mel
 
Zurück
Oben