Cola

Cola ist gesund, immerhin ist da eine ungefährliche Form von Cocain drin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola

Ursprünglich in Coca-Cola war eine Sirup als Grundlage, die aus einer Cocapflanzug gewonnen wurde, die gegen Kopfzschmwerzen und Deprissionenen als Hilfsmittell zugrunde gelegt wurde und auch als Verdaungshilfsmittel.

Heute ist das bestimmt nur künstlich hergestellte chemische Zubereitungen und bei so viel Zuker ist nur ein Mittel um dick zu werden.
 
Werbung:
Ja putzen mit Cola ist irre:D
Mein Bohrmaschinenkopf ist völlig verröstet und drei mal raten was ich gekauft habe.....................;)

Denkt mal drüber nach, Kinder sollen kein Kaffee trinken aber dürfen Unmenge von dieses Zeug Coca Cola in sich hinein giessen..............:confused:
Teufelszeug ist es! :wut1:

Liebe Grüsse Misja
 
Jenauso siehts aus....vor allem, wenn man mal bedänkt wie viel ZUCKER in Cola ist...Ohaaa....wird mir janz schlecht bei:D:D

aber lecker isset trotzdem:D
 
ich bin cola süchtig:D

aber gesund ist es mit sicherheit nicht!

Deshalb kriegen die Radrennfahrer das Zueg verabreicht und Helmut Schmidt ist auch erst 90...
Und Zucker ist immer noch besser als dese Diätsüßstoffe, die werden nämlich in der Schweinemast eingesetzt...und ich kenn eigentlich nur schwer Übergewichtige, die alle Süßstoff verwenden.

Sage
 
Deshalb kriegen die Radrennfahrer das Zueg verabreicht und Helmut Schmidt ist auch erst 90...
Und Zucker ist immer noch besser als dese Diätsüßstoffe, die werden nämlich in der Schweinemast eingesetzt...und ich kenn eigentlich nur schwer Übergewichtige, die alle Süßstoff verwenden.

Sage

Genau so ist es, durch dieses falsches Zucker bekommt der Körper einen Hungergefuhl und regt an zum Essen aber trotzdem auch weisser Zucker ist Gift pur.

Liebe Grüsse Misja
 
Deshalb kriegen die Radrennfahrer das Zueg verabreicht und Helmut Schmidt ist auch erst 90...
Und Zucker ist immer noch besser als dese Diätsüßstoffe, die werden nämlich in der Schweinemast eingesetzt...und ich kenn eigentlich nur schwer Übergewichtige, die alle Süßstoff verwenden.

Sage


ja wo du recht hast.
ich kenne irgendwie auch nur dicke die light produkte und süßstoff zeugs nehmen...dick sind sie aber irgendwie trotzdem:)

naja ich rauche nicht und trinke nur ganz selten mal...dafür bin ich halt cola süchtig, aber eigentlich allgemein softdrink süchtig. cola ist mir aber am liebsten. *gg*
 
Werbung:
Sorry aber Zucker ist keinesfalls gut für die Psyche!

Im Gegenteil es gibt Studien die übermäßigen Zuckergenuss mit Depression in Verbindung bringen.

Den Artikel habe ich leider nicht mehr sonst hätte ich noch einmal nachgeschlagen...

Wenn ich daran denke wann wir mit Vorliebe viel Zucker essen, dann sind das Situationen in denen es uns weniger gut geht. Der Zuckerkonsum macht das aber keinesfalls besser und damit ist es letztendlich nichts anderes als "Frustessen" und eine Lüge.
Der Zucker hebt unsere Laune nicht an, im Gegenteil er macht "hunger" auf mehr... und sogar abhängig.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben