Cola

Coca Cola das Rezept ist ein Geheimnis, Cola und Cola light ist Müll, , durch den vielen Zucker kann mann unter andere Dunnschiss bekommen, das Gebiss fault weg. Wegen den Kaffein in Cola scheiden die Darmen noch mehr Wasser aus. Eigentlich ist Cola eine Säure, Fosforsäure und mann kann also sagen das man Essigwasser trinkt. Fosfor entzieht Calcium aus die Knöcher und ist eine Ursache von Osteoporose. Cola light ist nicht light es stimuliert zum essen. Noch einige Sachen die gut sind zum wissen:

* Auf alle Cocacola Lkws steht das sie gefährliche Stoffen transportieren
* Wenn mann seine Toilette reinigt mit Cola sind alle Flecken schnell verschwunden
* Hatt mann Fettflecke in seine Wäsche dann gib ein Glass Cola dazu und die Wäsche
wird fettfrei
*Cola macht das Autofenster sauber wegen die Säure die Cola enthält

Wer jetzt noch Cola trinkt ist nicht zu retten...........

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
aus wikipedia:

Der Coca-Cola Company wird eine Mitverantwortung für die zunehmende Zahl gesundheitlicher Schäden in den wohlhabenden Ländern zu Lasten gelegt (ausführlicher siehe The Coca-Cola Company).

2006 wurden in Indien bis zu dreißigfach über den Grenzwerten liegende Pestizid-Werte in Coca-Cola nachgewiesen.[20] Das Unternehmen bestritt die Vorwürfe und das regionale Verbot des Verkaufs von Coca-Cola wurde von einem Gericht aufgehoben.[21] Eine aktuelle Studie bestätigt die Einhaltung der europäischen Richtlinien für Pestizide in Getränken.[22] Dazu ist anzumerken, dass in Indien das Grundwasser durch den enorm hohen Einsatz von Pestiziden belastet ist. Eine Produktion mit indischem Grundwasser führt somit immer zu einer Pestizidbelastung im Endprodukt, da sich Pestizide nicht aus dem Wasser ausfiltern lassen.

Indische Aktivisten, wie Nandal Master, fordern außerdem die Schließung der Abfüllanlagen von Coca Cola, da diese durch den immens hohen Wasserverbrauch (500 Millionen Liter im Jahr) den Einheimischen den Zugang zu Trinkwasser verwehren.[23] Des Weiteren wird Coca Cola beschuldigt, in Kolumbien mit Hilfe rechter Paramilitärs Druck auf die Belegschaft dortiger Anlagen auszuüben. Sogar Morde an Gewerkschaftern von Sinaltrainal, einer Lebensmittelgewerkschaft, werden der Firmenleitung in Kolumbien zu Last gelegt. [24]

Der weltgrößte Pensionsfonds TIAA-CREF verkaufte 2006 seine Coca-Cola Anteile im Wert von 52,4 Millionen Dollar, nachdem bekannt geworden war, dass der Konzern gegen Kinderschutz, ILO- und Umweltstandards verstoßen haben soll.


http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola#Kritik
 
* Wenn mann seine Toilette reinigt mit Cola sind alle Flecken schnell verschwunden
* Hatt mann Fettflecke in seine Wäsche dann gib ein Glass Cola dazu und die Wäsche
wird fettfrei
*Cola macht das Autofenster sauber wegen die Säure die Cola enthält

Liebe Grüsse Misja

oh - Danke, für die Haushaltstipps...
die stehen in 50 Jahren bestimmt in einem Buch:

"Was Oma noch wußte"....


:D
 
Ich habe nicht gesagt, daß "The Coca-Cola Company" eine "gute" Firma ist. Allerdings wird die Coca-Cola in größeren Ländern oft dort produziert, wo sie getrunken wird. Da hat man selbst als große Firma kaum Handlungsspielraum und muß sich mit den örtlichen Begebenheiten arrangieren.

Ich meinte gesund jetzt nicht unbedingt für den Körper, sondern eher für die Psyche. Was nützt ein gesunder Körper, wenn man sich beschissen fühlt?
 
Ich habe nicht gesagt, daß "The Coca-Cola Company" eine "gute" Firma ist. Allerdings wird die Coca-Cola in größeren Ländern oft dort produziert, wo sie getrunken wird. Da hat man selbst als große Firma kaum Handlungsspielraum und muß sich mit den örtlichen Begebenheiten arrangieren.

Ich meinte gesund jetzt nicht unbedingt für den Körper, sondern eher für die Psyche. Was nützt ein gesunder Körper, wenn man sich beschissen fühlt?

ich wollte auch nicht deinem eingangspost widersprechen, gegen den hab ich ja nix. ich war nur der meinung, dass die kritische sicht der firma bei einem gespräch über das getränk nicht fehlen sollte.

allerdings: wenn das arrangieren mit örtlichen begebenheiten zu solchen aktionen wie in indien oder kolumbien führt, dann hört sich mein verständnis ziemlich radikal auf.
 
Ich habe nicht gesagt, daß "The Coca-Cola Company" eine "gute" Firma ist. Allerdings wird die Coca-Cola in größeren Ländern oft dort produziert, wo sie getrunken wird. Da hat man selbst als große Firma kaum Handlungsspielraum und muß sich mit den örtlichen Begebenheiten arrangieren.

Ich meinte gesund jetzt nicht unbedingt für den Körper, sondern eher für die Psyche. Was nützt ein gesunder Körper, wenn man sich beschissen fühlt?

War da nicht in den Forumsregeln was von > keine Werbung < zu lesen, tstststs
 
Werbung:
Zurück
Oben