Cola

Werbung:
hast du neben dem forum auch noch ein leben?
denn es ist ein trauerspiel, dass du hier rummüllst!!!
 
Gerade diese Woche stand in der Zeitung, dass der regelmäßige Genuss von Cola das Risiko an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erkranken erhöht.
Kann also soooo gesund nicht sein.

http://www.netdoktor.de/News/Cola+Co-Softdrinks-erhoehen-1132268.html

R.

Das liegt an der Kohlensäure, die greift die Magenschleimhaut an. Die Kohlensäure in Cola ist aggressiver, als im Mineralwasser, wegen dem Coffein. Cola kann bei depressiven Verstimmungen helfen, ich trinke selber gerne Cola.
 
Werbung:
Wenn es die Cola nicht gäbe, was gäbe es dann dafür?

Das ist die Frage, die mich wirklich beschäftigt...

Sehr gute Frage, auch ich trinke sehr gerne Coca- Cola, darüber, was es an Stelle ihrer gäbe, habe ich bis heute nie nachgedacht.

Aber ich denke, den Platz würde dann mein zweites Lieblingsgetränk einnehmen und wenn es alle diese Getränke nicht geben würde, ja dann tränken wir nur Wasser.

Sicher nicht verkehrt.

Gruß
 
Zurück
Oben