Cogito ergo sum

Gutaussehend und vermögend wären eine gute Voraussetzung für eine Rolle in der Serie: Reich und schön.
 
Werbung:
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass du mich so was nicht fragst.


Ich habe einfach nachgeplappert, was die Eltern und später die Sprachlehrer hören wollten. Die beste Methode, um gute Noten zu bekommen. Funktioniert perfekt.

Erinnerungen verschwinden nicht. Ich kann nur meinen Fokus nicht immer wie gewünscht auf bereits gemachte Sinneserfahrungen richten. Da muss ich wohl noch etwas üben.


Ja, mein Username ist Meikel3000.
Warum ich ihn gewählt habe, erfährst du hier: Wie kommt Ihr zu Euren Namen ?
Und hier erfährst du Mehr über Meikel

War dir das eine Hilfe? :)
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich lach mich schlapp.
Hey Meikel, es ist einfach köstlich Dich zu lesen.
Auch wenn es oftmals schade ist, daß Du so gründlich missverstanden wirst.:)
 
Ich gehe davon aus das Meikel und du ein und die selbe Person darstellen. Nur mal so
Wenn Du davon ausgehst, wäre es ratsam etwas aufmerksamer zu sein.
Falls Dir das nicht möglich ist, dann lasse das doch bitte von Walter überprüfen.
Das sind nur 2 Wege die Du gehen KÖNNTEST, BEVOR Du Usern etwas unterstellst.;)
 
Tja, ich bin da die falsche Adresse.
Ich spüre, dass ich bin und muss mir das nicht daraus herleiten, dass ich denke.

Ja, stimmt, empfinde ich ähnlich, wobei ich das Denken miteinschließe in die Wahrnehmung, wie schon im Eingangsthread ergänzt. Cogito ergo sum ist nur der marginal umrissene Titel für das Thema. Von daher ist natürlich auch Dein Gespür des Seins willkommen im Thread. :)
 
Werbung:
Ja, stimmt, empfinde ich ähnlich, wobei ich das Denken miteinschließe in die Wahrnehmung, wie schon im Eingangsthread ergänzt. Cogito ergo sum ist nur der marginal umrissene Titel für das Thema. Von daher ist natürlich auch Dein Gespür des Seins willkommen im Thread. :)

Danke! :)
Ja, ich nehme meine Gedanken auch wahr.
Ich glaube, wenn man sich selbst wahrnimmt, kommt man garnicht auf die Idee, sich zu fragen, ob man existiert oder nicht, man weiß es einfach.
Aber eigentlich müsste es auch so klar sein, denn wie könnte man sich fragen, ob man ist, wenn man fähig ist, sich das zu fragen? :confused4
 
Zurück
Oben