COACH gesucht für persönliche Lebensplanung/Zielsetzung(en)

Stephan37

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
9
Ort
lüneburger heide
Hallo Ihr da draußen,

zwar bin ich mir nicht ganz sicher, ob so eine Anfrage hier im forum erwünscht ist, ich versuche es einfach mal:
Ich heisse Stephan, bin 41 Jahre alt und wohne im südl. Raum Hamburgs, in der Nordheide. In den kommenden Monaten stehen bei mir wichtige Entscheidungen an in Sachen Beruf(ung) und (Neu-)Organisation meines seit ca. 2 Jahren in Planung befindlichen ökologischen und spirituellen Gemeinschaftsprojektes in Indien (Goa). Ab August diesen Jahres werde ich aller Voraussicht nach mein Indienprojekt im Rahmen eines Studiums weiter ausarbeiten. - So, nun benötige ich jemanden, der mir bei Bedarf ca. 15min tägl. (ca. 15 Stunden/Monat) zumindest per email zur Verfügung steht, der mir auch hilft, aus meinen mir teilweise empfundenen "kritischen Phasen" wieder herauszukommen, der mich eben aufbaut. Ob so ein Coaching funktioniert, stellt sich schnell heraus, denke (und fühle...) ich :)
Ich brauche halt manchmal Zuspruch von aussen von einem Menschen, der gewiss über seine Lebenserfahrung, seine Heiterkeit, Gelassenheit & "Weisheit":) mich auf meinem Weg begleitet. Generell bin ich dazu bereit, bis zu € 100,- / Monat für dieses Coaching zu bezahlen, oder nach Absprache einen anderen möglichen Energieausgleich zu erfüllen.
Bitte meldet Euch unter: stephanvogt@yahoo.de

Herzliche Grüße,
Stephan
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Stephan,

suche Dir einen guten Coach in Deiner Nähe und besuche ihn ein oder zwei mal im Monat.
Was erwartest Du Dir von jemandem, der Dir um 6 Euro pro Stunde mails schickt? Da ist das Horoskop in der Tageszeitung wahrscheinlich gleich aussagekräftig.

Viel Glück für Dein Projekt
Robert
 
Zurück
Oben