CLXIV

164 oder doch 222 Jahre bis zum Burnout der Welt?

Nostradamus hat folgendes geschrieben:

Ich kann nicht irren, mich nicht täuschen, nicht verfehlen,
ich bin zwar ein großer Sünder, wie keiner auf dieser Welt;
Subjekt für alles menschliche Unglück, aber einige Male in der Woche werde ich lymphatisch ergriffen und bei Schwefelgeruch.
Und durch lange Berechnungen gebe ich die nächtlichen Studien wieder, indem ich Bücher der Prophezeiungen verfasse,
wobei jedes einzelne einhundert astronomische, vierzeilige Verse der Prophezeiungen beinhaltet,
welche ich ein wenig dunkel zusammenstückeln wollte:


Es sind fortlaufende Wahrsagungen von hier bis ins Jahr n.3797.

Daran angelehnt, an diese Jahreszahl 3797, habe ich versucht in einer pantheistischen Weltansicht,
ausgehend von einem Vulkanausbruch auf Santorin um 1613 v. Chr.,
und in der Zusammenrechnung von 1613 und 2020, die restlichen Jahre zu finden,
die für die Summe und den Ausgangspunkt erforderlich sind:


1613 + 2020 + 164 = 3797


Also für all jene Leute, die gerne auf einem Vulkan tanzen.

****************************************************************************************************

Ganz anders hingegen Nostradamus selbst.
In seinen Worten an seinen Sohn Cäsar, bekennt er sich als „gebrechlicher“ Mensch.
Um im Vorfeld davon dreifach darauf hinzuweisen: er irrt sich niemals!

Was das bedeutet will ich gerne näher erklären, denn es ist nichts anderes als der Hinweis auf eine wahrgenommene optische Vision,
die in der Kommunikation mit dem Jenseits fallweise auftreten kann, wenn mehr als 4 Seelen von Verstorbenen daran beteiligt sind.
Also eine Gemeinschaftsproduktion, die sich in der Darstellung durch die vorhandene Vielzahl als richtig deklariert.
Wozu noch gesagt werden muss, Nostradamus deutet an, dass die Richtigkeit bei den Aktivitäten von 3 Seelen bereits gegeben sei,
und eine optische Darstellung im Diesseits möglich wäre …

Bei der Bewertung der Jahreszahl 3797 dürfte es auch sehr sinnvoll sein die derzeitige Wirklichkeit mit einzuberechnen.
Was hat sich seit 1555 bis 2020 bereits verändert, und was könnte sich in weiteren 1777 Jahren noch ereignen?

Darum meine ich macht es Sinn, den Zeitraum der von Nostradamus angegeben wurde,
nämlich 1555 bis 3797, also 2242 Jahre, mit einem neuen Anfang zu berechnen.
Demnach sollte nicht von ihm selbst ausgegangen werden (1555) sondern der Beginn wäre am Anfang unserer Zeitrechnung zu suchen beim Punkt „Null“. Wir verfolgen daher nicht mehr die Jahreszahl 3797 in der Vorhersage von Nostradamus, sondern das neu gewonnene Ergebnis, die Jahreszahl: 2242

2020 + 222 = 2242

Bitte, möge dieser Gedanke Zugang in Deine Williamsbirne finden, und auf Gehör treffen …

„Darf der denn solche Erklärungen über Nostradamus verfassen?“
Es ist mir erlaubt dies zu tun, wenn ich es möchte und für notwendig finde!

Übrigens, meine 164 Jahre als Ergebnis sind lediglich ein Näherungswert.
Aber jene 222 Jahre von heute an aus der Vorhersage von Nostradamus,
das ist die Frist bis zu der, nun sagen wir einmal „großen Veränderung“.

Dann sehen wir schon.

Oder wie der Franzose sagt: "La grande Mutation."


… und ein ;)

-
 
Werbung:
Werbung:
Worum geht's?


Ich erhöhe mal um eins:

CLXV!


Servus Mellnik!

Es geht darum,
soviel Leben zu schaffen wie möglich.
und danach dieses Leben zu beschützen,
damit das Lebenschaffen möglich ist.


Das begründet sich auf dem einfachen Naturgesetz aufbauend,
dass sich Gleiches mit Gleichen gesellt,
also gleiche Materie ständig in sich wächst,
vom Kind über den Erwachsenen bis hin zum Sterbenden.

Aus den simplen Grundfunktionen des Kohlenstoffs der organischen Chemie,
der an sich der raschen Vergänglichkeit untergeordnet ist,
und die Basis für das Leben darstellt,
geht diese Strategie als die einzige gangbare Möglichkeit hervor,
um den anderen Elementen der Materie Paroli zu bieten …


Es sei denn, Du bist Esoteriker/in und spielst in einer anderen Liga!



… und ein :)

-
 
Zurück
Oben