1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Clubraum in Wien gesucht!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Norbert_, 18. Dezember 2005.

1. Norbert_

Norbert_ Mitglied

Werbung:
    Hallo da draussen!

Ich suche einen Clubraum für regelmässige Treffen und Meditationsabende in Wien.

Ideal wäre:
    - 2ter Bezirk (nähe Donauinsel oder Prater)
    - wenn möglich kostenlos oder nennt mir eure Preisvorstellung
    - Platz für ca. 20 Leute (~50m²)
    - Stromanschluss

Optimal wäre zusätzlich wenn der Raum Schalldicht wäre (für unterschiedliche Meditationstechniken)

Weiters könnte ich mir noch vorstellen:
    - einen kleinen Raum in einem Gasthaus/Hotel/usw den man für gelegentliche Treffs reservieren kann
    - wenn jemand sein "Wohnzimmer" für gelegentliche kleinere Treffs (natürlich nur nach vorheriger Absprache) zur Verfügung stellen könnte
    - Gerne auch Adressen von Hotels/Gasthäusern/Privaten/ die mir Räume für Veranstaltungen kostenlos oder günstig zur Verfügung stellen könnten

Hinterlasst mir am besten eine private Nachricht wie ich euch erreichen kann. Bitte hier in diesem Thread keine Adressdetails oder Telefonnummern posten :) danke.

lg, Norbert

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen