Clubraum in Wien gesucht!

Norbert_

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
152
Ort
Wien
Hallo da draussen!

Ich suche einen Clubraum für regelmässige Treffen und Meditationsabende in Wien.

Ideal wäre:
- 2ter Bezirk (nähe Donauinsel oder Prater)
- wenn möglich kostenlos oder nennt mir eure Preisvorstellung
- Platz für ca. 20 Leute (~50m²)
- Stromanschluss

Optimal wäre zusätzlich wenn der Raum Schalldicht wäre (für unterschiedliche Meditationstechniken)

Weiters könnte ich mir noch vorstellen:
- einen kleinen Raum in einem Gasthaus/Hotel/usw den man für gelegentliche Treffs reservieren kann
- wenn jemand sein "Wohnzimmer" für gelegentliche kleinere Treffs (natürlich nur nach vorheriger Absprache) zur Verfügung stellen könnte
- Gerne auch Adressen von Hotels/Gasthäusern/Privaten/ die mir Räume für Veranstaltungen kostenlos oder günstig zur Verfügung stellen könnten

Hinterlasst mir am besten eine private Nachricht wie ich euch erreichen kann. Bitte hier in diesem Thread keine Adressdetails oder Telefonnummern posten :) danke.

lg, Norbert
 
Werbung:
Zurück
Oben