Club der Kreativität!

Lordcerii

Mitglied
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
101
Ort
Kanton Schwyz in der Schweiz
Ich suche Leute die gerne kreativ sind!
Dies umfasst gestalterisch kreativ und nicht-gestalterisch kreativ(nicht visuelles Gestalten wie z.B. Programmieren oder erfinden von Konzepten etc...)

Ich möchte dazu gerne eine Art Club gründen!
Ein Forum dafür hab ich schon, trotzdem möchte ich den Schwerpunkt aber eher auf RL legen, zumindest für die, die mich(oder später uns) IRL erreichen können.

Wenn ihr Interesse habt fügt bitte auch noch hinzu, was ihr so gerne macht und wo ihr(ungefähr) wohnt.

Ich erfinde gerne Spiele aller Art(von Brettspielen bis zu Computerspielen) und würde das auch gerne im Team machen. Ich wohne zwischen Pfäffikon und Reichenburg und wäre auch bereit mich dort irgendwo zu treffen. Ansonsten könnten wir den Club auch virtuell halten, wenn euch das lieber ist.

Ich freu mich auf euch!
Lord Cer II
 
Werbung:
Hoi Lordcerii,
ich drechsle gern, wohne im unteren Emmental,
lasse mich gern von Brettspielen begeistern,
aber sag mir, was ist RL ?
Gruss, jüre
 
Kleine Dosen, Zwirbel, Lampenfüsse,...
meine Werkstatt ist noch im Aufbau (ich selber auch - muss noch viel lernen )
 
Hoi Majana,
willkommen im Forum !

Was malst du denn so ?
Könntest vielleicht ein Foto hochladen ? Würde mich freuen !

Liebi Grüess,
jüre
 
Ich suche Leute die gerne kreativ sind!
Dies umfasst gestalterisch kreativ und nicht-gestalterisch kreativ(nicht visuelles Gestalten wie z.B. Programmieren oder erfinden von Konzepten etc...)

Ich möchte dazu gerne eine Art Club gründen!
Ein Forum dafür hab ich schon, trotzdem möchte ich den Schwerpunkt aber eher auf RL legen, zumindest für die, die mich(oder später uns) IRL erreichen können.

Wenn ihr Interesse habt fügt bitte auch noch hinzu, was ihr so gerne macht und wo ihr(ungefähr) wohnt.

Ich erfinde gerne Spiele aller Art(von Brettspielen bis zu Computerspielen) und würde das auch gerne im Team machen. Ich wohne zwischen Pfäffikon und Reichenburg und wäre auch bereit mich dort irgendwo zu treffen. Ansonsten könnten wir den Club auch virtuell halten, wenn euch das lieber ist.

Ich freu mich auf euch!
Lord Cer II

wie währs mit einer GmbH?

Konzepte? klingt spannend, so think tank mässig... was für konzepte denn? also hauptsächlich spielkonzepte? oder vielleicht auch andere dinge? Multimediaintallationen? Marketingkonzepte?
 
Werbung:
Zurück
Oben