Clown

anni583

Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
383
hallo zusammen,

Vor ein paar Monaten hatte ich einen komischen Traum^^ und weiß nicht was dieser Traum bedeuten könnte.

Also ich ging ins Bett, mein Schrank war ein viertel offen und meine Mutter kam kurz in mein Zimmer und hat mir noch gute nacht gesagt und dann habe ich im Schrank einen Clown gesehen und geschriehen. Meine Mutter hat mich gefragt was los sei und ich habe dann gesagt, dass in meinem Schrank ein Clown ist. Sie hat das nicht ernst genommen und dann habe ich wieder geschriehen sie hat wieder gefragt was los sei und ich dann, dass da ein Clown ist. Als ich alleine im Zimmer war hatte ich Angst und ging raus und etwas später waren alle noch wach und ich habe den Krankenwagen angerufen (warum auch immer) und bin ins Flur gegangen und habe gerufen in 24 Minuten kommt der Krankenwagen. Jetz kommt was lustiges ^^. Dann rannte meine Schwester hoch und hat gesagt: Gut dann kann ich noch meine Gesetzbücher fertig lesen (sie arbeitet ind er Justizverwaltung). Das wars. Seitdem habe ich Angst vor Clowns^^.
 
Werbung:
Zurück
Oben