Clown im Traum

GoldenTree

Mitglied
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
401
Ort
Südbaden
Ja Clown im Traum. Ich weiss es reimt sich irgendwie :D

Da war ein Clown in meinem Traum, er wollte mich ständig zu etwas Bösem bekehren. Ich aber habe es nicht zugelassen. Bis wir uns am Ende gut verstanden haben im Geben und Nehmen schienen wir miteinander verbunden zu sein. Ich war richtig glücklich dass der Clown mich am Ende des Traumes sogar mochte.

Was kann das bedeuten? Weiss da jemand was?

LG
 
Werbung:
Stehst du gerne im Mittelpunkt oder möchtest du es gerne tun? Vielleicht bist du etwas schüchtern,diese Traum zeigt dir,das sich etwas in diese richtung ändern wird,du kommst entweder aus dir heraus oder du wächst über dich hinaus.:)
 
Hallo, so einen Traum hatte ich auch vor ein paar Wochen, der Clown war Gott bzw, das Schicksal, und ich hab mich mit ihm angefreundet.
Gestern Nacht habe ich geträumt, das beim Bettrand etwas?hin und her ging, und ich sagte ja geh nur du Clown.
Aber interessant das ich immer wieder Träumer finde die das gleiche zu träumen scheinen wie ich.
 
Werbung:
Hallo, so einen Traum hatte ich auch vor ein paar Wochen, der Clown war Gott bzw, das Schicksal, und ich hab mich mit ihm angefreundet.
Gestern Nacht habe ich geträumt, das beim Bettrand etwas?hin und her ging, und ich sagte ja geh nur du Clown.
Aber interessant das ich immer wieder Träumer finde die das gleiche zu träumen scheinen wie ich.

Da ist mir schonmal was passiert. Ich hatte von Fussball geträumt und am nächsten Tag rief ich einfach so mal einen Bekannten an und der sagte mir "Ich gehe Fussball spielen" :banane::D

Und ja genau der Clown schien so etwas wie mein Schicksal zu sein mit dem ich mich anfreunde. Tatsächlich.
 
Zurück
Oben