Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Illuminatin UND Reptiloid?
Vielleicht auch noch Marsmensch?
Ich glaube, alle Reptiloiden sind auch Illuminaten - es sind die Blaublütigen, diejenigen, die unsere Erde beherschen, seit sehr vielen Generationen, die sich das Geld durch Zinseszins-Politik und (besonders Medien-)Manipulation angeeignet haben und nun die ganze Macht haben wollen - darum wollen sie Krieg mit Russland und China - es sind die zwei Mächte, die da nicht mitspielen wollen.

Und die Spitze dieser Illuminaten sind die Bilderberger - die haben gerade ihr Jahrestreffen in Dresden - Hochburg der Konservativen, würde ich sagen. Ist eigentlich eine Ohrfeige für die ...
Bisher hatten sie immer geheime Treffen, die eher zufällig vonJournalisten aufgespürt worden waren. Wie stark müssen sie sich fühlen, dass sie nun so herausfordernd auftreten?

Und schau mal, wer von unseren Politikern dort eingeladen wurden - van der Leyen, Schäuble, Maizière, Steinmeier, Merkel und Tillich - und wer von ihnen bei den nächsten Wahlen gewählt werden wird - es war mit Merkel genauso. Sie und Steinmeier. Das bedeutet: egal, ob CDU oder SPD regieren: es gibt die gleiche Politik - der Bilderberger... (n)
Vielleicht sind alle Wahlen gefälscht...
 
ich bin für clinton :sekt:

Die Clinton ist schlimmer als Trump. Die von Anonymus geknackten emails dieser Irren zeigen ja, das sie den Libyenkrieg voll unterstützt und gefördert hat, und ein ziemlich berühmter Reporter beschuldigt sie sogar an der Giftgasattacke in Syrien beteiligt gewesen zu sein. Es gibt auch kein Foto von ihr, wo sie nicht vollkommen irre, für mich sogar beängstigend wahnsinnig darauf ausschaut. Irgendwie hat diese "Wahl" was von dem Fim "Alien versus Predator". Egal wer gewinnt, die Menschheit verliert. Es gibt echt nur noch Irre an der Macht. Sanders war die letzte Hoffnung der Menschheit.
 
Es sind nur nur Clinton und Trump im Rennen. Einer von beiden wird der Präsident! Sanders ist raus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben