Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, das ganze ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera, erbärmlich diese Wahlen, so ist Amerika.
 
Werbung:
naja, das ganze ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera, erbärmlich diese Wahlen, so ist Amerika.

Donald Trump ist ein Widerling wie er im Buche steht. Ein Gauner, Hinterwäldler und absolut charakterloser Mistkerl, der nur an sich selbst denkt. Normalerweise dürfte der nie ins Amt kommen. Aber Hillary Clinton wird einen Krieg gegen Russland anfangen, sobald sie die Chance dazu bekommt, deswegen darf sie nie ins Weiße Haus kommen. Interessant ist es aber, dass die Medien überhaupt keine Notiz davon nehmen, dass es in den USA fast 30 Bewerber um das Amt des Präsidenten gibt. Aber berichtet wird nur von diesen beiden Deppen, wodurch die Wahlen an sich schon stark beeinflusst wird. Würde man genauso über die anderen Kandidaten berichten, dann hätten diese vielleicht sogar eine Chance. So aber auf keinen Fall. Das hat mit Demokratie oder "Wahlen" nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch eine Show fürs dumme Volk, dass Wählen darf, von wem es dann verarscht wird. Aber wenn eine Bevölkerung das mitmacht, ist sie selber schuld.
 
Interessant ist es aber, dass die Medien überhaupt keine Notiz davon nehmen, dass es in den USA fast 30 Bewerber um das Amt des Präsidenten gibt. Aber berichtet wird nur von diesen beiden Deppen, wodurch die Wahlen an sich schon stark beeinflusst wird. Würde man genauso über die anderen Kandidaten berichten, dann hätten diese vielleicht sogar eine Chance. So aber auf keinen Fall. Das hat mit Demokratie oder "Wahlen" nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch eine Show fürs dumme Volk, dass Wählen darf, von wem es dann verarscht wird. Aber wenn eine Bevölkerung das mitmacht, ist sie selber schuld.
Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Wahlsystem der USA auseinandersetzen, es ist ein vollkommen anderes als bei uns und durchaus demokratisch. Dir würde dann auch auffallen, dass es keine "anderen Kandidaten" mehr gibt über die man berichten könnte.

R.
 
Was denkst du denn wie die Wahl bei uns im nächsten Jahr aussehen wird? Siehst du in unseren derzeit in Frage kommenden Politikern so viel anderes als Pest und Cholera? So ist Deutschland!

R.

ich finde das kann nicht verglichen werden, in D weiß man ja wie es wird, weil wir es schon haben.
Und genug sind noch zufrieden, also da muss sich nicht viel verändern.

in Amerika ist mal ganz was Neues, und beide bringen ganz sicher keinerlei Gewinn für das Land.
Aber scheinbar mögen viele Trump und viele auch Clinton,

ich denke aber Clinton machts nun tatsächlich, aber bestimmt knapp
 
Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Wahlsystem der USA auseinandersetzen, es ist ein vollkommen anderes als bei uns und durchaus demokratisch. Dir würde dann auch auffallen, dass es keine "anderen Kandidaten" mehr gibt über die man berichten könnte.

R.

Vielleicht gibt es aber auch keine anderen Kandidaten mehr, weil man nicht darüber berichtet hat? Was glaubst du denn, wie groß die Macht der Medien ist? Denkst du hier in Deutschland könnte eine Partei erfolg haben, wenn die Medien sie ignorieren würden? Ohne die Medien geht in der Politik gar nichts! Aber die USA als "demokratisch" bezeichnen, wo die letzten Jahrzehnte eigentlich vor allem zwei Familien geherrscht haben, Bush Junior und Senior, Bill Clinton und jetzt seine Frau, ist schon ein Hohn. Vielleicht solltest du nicht mehr soviel aus den Schulbüchern lesen und dich mal mit der Realität beschäftigen.

Wikileaks-Enthüllung räumt letzte Zweifel aus

Das Politik-Magazin New Republic hat am 14. Oktober eine von WikiLeaks enthüllte Email veröffentlicht, deren Inhalt auch den letzten Zweifel daran beseitigt, um was für eine Farce es sich bei amerikanischen Wahlen handelt und wer das Land in Wahrheit regiert.

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49711/1.html



Wer sind die anderen Kandidaten ausser den beiden bekannten?



3. Gary Johnson von den Libertarian

4. Jill Stein von den Grünen

5. Evan McMullin als Unabhängiger

6. Darrell Castle von den Constitution

7. Rocky De La Fuente von den Reform

8. Laurence Kotlikoff als Unabhängiger

Ich kann sie nicht alle auflisten aber es gibt 24 weitere Kandidaten!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die anderen Parteien im US-Wahlkampf http://****************************...n-parteien-im-us-wahlkampf.html#ixzz4Nhn2diFR
 
Donald Trump ist ein Widerling wie er im Buche steht. Ein Gauner, Hinterwäldler und absolut charakterloser Mistkerl, der nur an sich selbst denkt. Normalerweise dürfte der nie ins Amt kommen. .


:)
Vielleicht wird er doch ins Amt kommen, denn genau darum werden ihn viele amis wählen.
T
 
OSZE-Beobachter sorgen sich um amerikanische Wahl
Sechs Millionen Ausgeschlossene, Standards unter internationalem Niveau: Die OSZE-Wahlbeobachter warnen vor Schwächen bei den Präsidentschafts- und Kongresswahlen – und äußern sich auch zu den Vorwürfen des Trump-Lagers.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rgen-sich-um-amerikanische-wahl-14499409.html


Witzig an dem Artikel find ich das hier:

Im Gegensatz dazu haben Anhänger und Politiker im Umfeld des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump den Demokraten vorgeworfen, systematischen Wahlbetrug und Stimmendiebstahl in einigen der größeren Städte vorzunehmen. Auch Trump selbst befeuerte die Skepsis zuletzt.

„Fest steht, dass unsere Beobachter bisher keinerlei Anhaltspunkte feststellen konnten, dass an diesen Vorwürfe etwas dran ist“, sagte Link.



Keinerlei Hinweise für gefälschte Wahlen? Unglaublich, wie schnell wieder vergessen wird, wie Georg W. Bush an die Macht gekommen ist.

https://www.heise.de/newsticker/mel...-US-Praesidentschaftswahl-gewonnen-53099.html

http://www.abendblatt.de/politik/au.../Behielt-Bush-durch-Wahlbetrug-die-Macht.html

Aber so sind se die Menschen. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Und natürlich geht immer alles mit rechten Dingen zu. Wo kämen wir denn sonst da hin? Ach ja, zu Georg W. Bush z.B. und heute wahrscheinlich zur Killary Clinton, die schon durch Betrug Bernie Sanders ausgeschaltet hat. Lang leben die USA und noch viele wunderbare Jahre weiterhin mit ihren Kriegen und Morden. Schließlich sind sie ja die Guten. Nicht auszumalen, was sonst passieren würde! Ach ja, das war doch was mit dem Irak, Libyen, Syrien, Ukraine, Afghanistan, Vietnam, Hiroshima, Nagasaki und, und, und...
 
Und weil die Links ja sowieso keiner liest, aus dem Artikel im Abendblatt:

Schließlich sollen auch die Wahlcomputer selbst, die vom engen Bush-Freund Mark O'Dell produziert wurden, manipuliert worden sein. Der Wähler erhält an diesen Computern keinen Papierausdruck seiner Abstimmung. O'Dells Versicherung, daß es unmöglich sei, seine Wahlmaschinen zu manipulieren, wurde von Informatik-Professor Avi Rubin postwendend widerlegt. Der Experte brauchte lediglich eine Minute, um den Wahlcomputer zu öffnen und das Wahlergebnis beliebig zu ändern. Rubin: "Mit solchen Maschinen ist es ein Kinderspiel, Wahlbetrug im großen Stil zu betreiben."

http://www.abendblatt.de/politik/au.../Behielt-Bush-durch-Wahlbetrug-die-Macht.html

Aber ich bin ja nur ein wilder "Verschwörungstheoretiker". Schon klar!
 
Werbung:
Diese Rede von Donald Trump wird es so nie in den Medien zu sehen geben!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben