Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal Clinton Ungemach droht...

http://derstandard.at/2000044014070/Assange-kuendigt-Wikileaks-Veroeffentlichung-zu-Clinton-an
Assange kündigt Wikileaks-Veröffentlichung zu Clinton an

Dies werde große Auswirkungen auf den US-Präsidentschaftswahlkampf haben Washington – Wikileaks-Gründer Julian Assange hat nach wochenlangen Ankündigungen angeblich sensibler Dokumente über Hillary Clinton nun eine Veröffentlichung für nächste Woche in Aussicht gestellt. Assange sagte bei Fox-News, dies werde große Auswirkungen auf den US-Präsidentschaftswahlkampf haben. Details nannte er nicht, die Dokumente werden sich aber voraussichtlich um die E-Mail-Affäre Clintons drehen.


Das hier ist der interessanteste Part:

"Die "New York Times" hatte kürzlich nachgewiesen, dass Veröffentlichungen von Wikileaks oft russischen Interessen in die Hände spielen. Auch gibt es in einigen US-Medien eine Debatte darüber, ob über Clintons E-Mails unangemessen intensiv berichtet wird und Trump mehr und mehr so etwas wie Narrenfreiheit hat. Assange lebt seit über vier Jahren in der ekuadorianischen Botschaft in London, um sich einer Auslieferung nach Schweden zu entziehen. (APA, 7.9.2016) - derstandard.at/2000044014070/Assange-kuendigt-Wikileaks-Veroeffentlichung-zu-Clinton-an"

Was wird dem Leser mal eben mehr oder weniger subtil mit auf den Weg gegeben:

1. Die NYT hat nachgewiesen (!), dass Wikileaks russischen Interessen in die Hände spielt. Subtext: Es ist falsch die Wahrheit über z.B. Clinton zu veröffentlichen, denn das hilft dem Feind.

2. Eigentlich ist die Debatte über Clintons Verfehlungen unangemessen und spielt auch noch Trump in die Hände. Subtext: Alles halb so wild, außerdem muss Clinton schon deshalb verteidigt werden damit Trump nicht gewählt wird.

3. Assange ist eh nen Windhund der sich einer Auslieferung nach Schweden entzieht.


Und die Wahrheit ist: Es ist schon so viel über Clintons Machenschaften herausgekommen, dass sie gar nicht mehr Präsidentin werden dürfte wenn alles mit rechten Dingen zuginge. Sie würde vor Gericht landen und verknackt werden. Jeder kleine Angestellte einer Software-Firma würde hinter Gittern landen wenn er getan hätte was für sie normal war. Es bräuchte weder Wikileaks noch Russland noch Trump. Aber Clinton wird durchgebracht, das ist schon jetzt sicher. Sie könnte nen Kind fressen und würde trotzdem Präsidentin. :D
 
Werbung:
Ja.
Ich wusste gar nicht, dass in der Türkei (Incirlik) 50 Stück B61 us Atombomben stationiert sind. Etwa 120 km von der syrischen Grenze entfernt. @Laws hast du das gewusst?

http://www.srf.ch/news/international/die-atombomben-die-es-offiziell-nicht-gibt
T

Das war eigentlich bekannt, gab Gerüchte, dass sie nach Rumänien geschafft werden sollten, oder wurden, da sie nicht mehr sicher wären. Was man momentan aber beobachten kann, sind die extremen Kriegsvorbereitungen und die Kriegshetze in unseren Medien. Clinton ist da voll auf Kurs, ob Trump wirklich besser ist weiß ich nicht, aber die Chancen stünden mit ihm wohl ein klein wenig besser.
 
Was man momentan aber beobachten kann, sind die extremen Kriegsvorbereitungen und die Kriegshetze in unseren Medien. Clinton ist da voll auf Kurs, ob Trump wirklich besser ist weiß ich nicht, aber die Chancen stünden mit ihm wohl ein klein wenig besser.

Ja, Trump ist ist wahrscheinlich etwas besser für die Welt. Er will zwar weiterhin die Armee ausbauen, mehr aber zur Abschreckung, nicht mit der Absicht die Welt zu kontrollieren, wie es jetzt von der usa inkl. Obama und Clinton praktiziert wird. So gesehen ähnelt Trump eher einem Bodybuilder, der Freude hat, seine Muskeln zu kultivieren und spielen zu lassen, ohne gleich die Welt beherrschen zu wollen. :))

T
 
Analyst untersucht Clinton-Stiftung und kommt zu vernichtendem Urteil

Hillary Clinton gerät wegen der Clinton-Stiftung unter Druck: Ein bekannter Wall Street-Analyst hat herausgefunden, dass es massive Ungereimtheiten hinsichtlich der Höhe und Verwendung von Spendengeldern gäbe. Ein erheblicher Teil der Spenden sei der Clinton-Familie als Boni überwiesen worden. Der Verdacht von Schmiergeldzahlungen liegt nahe.

(...)

Kurzum, die Auswertung der zugänglichen Akten der Clinton Foundation zeigt deutlich, dass sie und mit ihr verbundene Organisationen seit ihrer Gründung illegal operierten, um privaten Interessen unter dem Vorwand der Hilfstätigkeit zu dienen.

(…)

Viel zu lange haben viel zu viele ihr natürliches Misstrauen verdrängt und konnten deshalb nicht erkennen, dass eine der mächtigsten politischen Dynastien in Amerika schamlos ein illegales Mammut-Spendenschema aufgebaut hat, welches die Organisation selbst und mit ihr verbundene Personen bereichert, während zahlreiche Regierungen durch kostspielige, unberechtigte Steuernachlässe um ihr Geld gebracht werden“, schreibt Ortel.


(...)

http://deutsche-wirtschafts-nachric...n-stiftung-und-kommt-zu-vernichtendem-urteil/
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben